WhatsApp problem?

D
D.
User
Moin,
Mein alten WhatsApp Account habe ich nurnoch aufm Tablet und die Nummer dazu habe ich nicht mehr. Auf dem Tablet kann man auch die Nummer nicht ändern. Kann ich den Account vom Tablet irgendwie auf mein Handy bekommen?

K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:

Similar threads

E
Es gibt ja WhatsApp Business, kann ich dann mehrere WhatsApp Accounts auf einem Handy haben oder geht das nicht? Kann ich dann auch eine andere Nummer haben? https://www.gutefrage.net/frage/mehrere-whatsapp-accounts-auf-gleichem-handy
Antworten
2
Aufrufe
365
Sami
G
Hallo Folgendes Problem, bei WhatsApp finde ich unter einer Nummer jemanden mit dem Name kristiane eingespeichert aber in meiner Kontaktliste ist diese Nummer nicht. Meine Mutter sagte, das kann sein ,das das falsch eingespeichert ist aufm Gerät oder so und nicht simkarte . Was kann das sein ...
Antworten
0
Aufrufe
286
G
J
Hallo, ich habe letztens meine Sim Karte geändert, denn ich hatte Probleme mit der Sim Karte (hatte nichts mit WhatsApp zutun.. Nun habe ich eine neue und benutze WhatsApp normal auf meinem Handy. Jetzt hätte ich eine Frage.. Kann ich, wenn ich meine alte Sim Karte in mein Tablet stecke, einen...
Antworten
1
Aufrufe
341
M
G
Seit heute Morgen sehe ich bei WhatsApp nurnoch die Nummern, als ob ich plötzlich keinen mehr eingespeichert habe. Das ist komisch, denn alle Kontakte habe ich noch mit den richtigen Nummern. Was ist da los? Wie mache ich das wieder normal? Bin dankbar für Antworten...
Antworten
2
Aufrufe
554
Sami
M
Hallo ihr lieben, ich hab letzte Woche ein neues Handy bekommen. Da die die Rufnummermitnahme nicht direkt funktioniert hat hatte ich für 3 Tage eine andere Nummer. Diese neue Nummer ist im Moment bei WhatsApp in meinem neuen Handy hinterlegt. Wenn ich jetzt meine Nummer im neuen Handy ändere zu...
Antworten
0
Aufrufe
250
M
Zurück
Oben