Nummerwechsel Whatsapp?

M
M.
User
Hallo ihr lieben,
ich hab letzte Woche ein neues Handy bekommen.
Da die die Rufnummermitnahme nicht direkt funktioniert hat hatte ich für 3 Tage eine andere Nummer.
Diese neue Nummer ist im Moment bei WhatsApp in meinem neuen Handy hinterlegt.
Wenn ich jetzt meine Nummer im neuen Handy ändere zu der Nummer die ich damals schon hatte und bei meinem anderen Handy bei WhatsApp benutzt habe sind dann die Chats von den drei Tagen weg oder die Chats von der anderen Nummer?
Oder sind alle Chats von beiden Tagen da?
Oder wird alles gelöscht?

LG

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:

Similar threads

Y
Hey allerseits, hatte ein Vodafone Handy Vertrag der ging 2 Jahre. Der ist aber vor 1 Monat zu Ende gegangen muss ich mir um meinen WhatsApp acc sorgen machen bzw um die Chats und alles hab Angst das eine neue Person die Nummer kriegt und dann in meinem WhatsApp acc meine Chats und alles sehen...
Antworten
0
Aufrufe
262
Y
L
Hallo! Ich habe folgendes Problem. Meine Mama hat gestern zu Weihnachten ein neues Handy bekommen und will jetzt WhatsApp einrichten. Sie benutzt aber die alte Nummer weiter. Jetzt ist es nur so, dass alle Nachrichten bis Oktober da sind, aber von Oktober bis Dezember alle fehlen. Was können wir...
Antworten
2
Aufrufe
202
Sami
D
Moin, Mein alten WhatsApp Account habe ich nurnoch aufm Tablet und die Nummer dazu habe ich nicht mehr. Auf dem Tablet kann man auch die Nummer nicht ändern. Kann ich den Account vom Tablet irgendwie auf mein Handy bekommen? https://www.gutefrage.net/frage/whatsapp-problem-927
Antworten
0
Aufrufe
170
D
E
Ich habe ein neues Handy mit einer Neuen Nummer/Sim-Karte und möchte mein WhatsApp auch da Weiternutzen wie auch zuvor. Wie mache ich das aber dass alles übertragen wird ? Reicht es sich einfach mut dem google Konto anzumelden und runterzuladen ...
Antworten
2
Aufrufe
180
Sami
H
Hi, Wenn man sein handy verliert, dann ist ja auch die sim karte weg und man muss sich beides neu holen oder? Oder kann man seine Nummer die man hatte noch behalten oder sozudagen wieder bekommen. Geht sowas vielleicht bei whatsapp nur...
Antworten
2
Aufrufe
137
Sami
Zurück
Oben