Handy Nummer vetrag abgelaufen?

Y
Y.
User
Hey allerseits, hatte ein Vodafone Handy Vertrag der ging 2 Jahre. Der ist aber vor 1 Monat zu Ende gegangen muss ich mir um meinen WhatsApp acc sorgen machen bzw um die Chats und alles hab Angst das eine neue Person die Nummer kriegt und dann in meinem WhatsApp acc meine Chats und alles sehen kann oder so

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:

Similar threads

L
Mit ist gestern mein Handy kaputt gegangen und musste deshalb wieder mein altes benutzen. Habe meine Sim Karte in das alte wieder reingesteckt, jedoch muss ich auf meinem anderen Handy für Whatsapp den Übergang der Nummer bestätigen. Aber das geht ja nicht weil es kaputt ist kann man das...
Antworten
2
Aufrufe
151
Sami
B
Hello, ich habe auf einem alten Handy eine alte Nummer die ich aber nie abgeschalten habe, somit läuft sie noch über mich. lch bin vorhin mit meinem neuen Handy auf den Whatsappchat von meiner alten Nummer gegangen und habe da gesehen dass, die einfach Jemand neues bekommen hat. Wie soll das...
Antworten
2
Aufrufe
356
Sami
E
Es gibt ja WhatsApp Business, kann ich dann mehrere WhatsApp Accounts auf einem Handy haben oder geht das nicht? Kann ich dann auch eine andere Nummer haben? https://www.gutefrage.net/frage/mehrere-whatsapp-accounts-auf-gleichem-handy
Antworten
2
Aufrufe
165
Sami
L
Hey, ich habe ein neues Handy. Ich wollte meine Bilder rüber haben aber bei der Galerie sind nur ältere Bilder. Wie bekomme ich alle rüber? Und bei Google Fotos habe ich. Anscheinend aus Versehen 2 ACC. Benutzt kann man die irgendwie zu einen machen bzw. alle auf einen packen...
Antworten
0
Aufrufe
131
L
E
Ich habe ein neues Handy mit einer Neuen Nummer/Sim-Karte und möchte mein WhatsApp auch da Weiternutzen wie auch zuvor. Wie mache ich das aber dass alles übertragen wird ? Reicht es sich einfach mut dem google Konto anzumelden und runterzuladen ...
Antworten
2
Aufrufe
171
Sami
Zurück
Oben