Whatsapp Nachten werden nicht angezeigt

F
F.
User
Hallo,
Seit dem letzten Update habe ich leider Probleme mit WhatsApp, bzw. meinem Handy. Wenn ich Nachrichten bekomme besteht eine 50/50 Chance ob sie angezeigt bekomme.....
Wenn ich WhatsApp öffne sehe ich aber dann die Nachrichten.
Bitte um Lösung, aber bitte eine wo ich nicht iwie meinen Chatverlauf oder alles löschen muss *:face-with-stuck-out-tongue-and-winking-eye:

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Überprüfe mal in den Android Systemeinstellungen ob sich WhatsApp eventuell im Standby-Modus ( Energiesparmodus ) befindet .
 
Hallo L: @Fab4509,
werden deine deine WhatsApp Nachrichten mittlerweile wieder korrekt angezeigt?
Viele Grüße
 

Similar threads

T
Hallo, ich habe seit letzter Woche das Galaxy A52. Mir ist aufgefallen das bei ausgeschaltetem Display die Benachrichtigung über neue WhatsApp Nachrichten zwischen 1 und 180 Sekunden dauert. Einen Durchschnittswert konnte ich bisher nicht erkennen. In ca. 70% der Fälle kommt die Benachrichtigung...
Antworten
6
Aufrufe
123
T
T
Ich muss echt sagen, nachdem ich nun von nem iOS zu nem Android gewechselt bin, das ich mir Bill Gates nackt auf die Stirn tätowieren lasse. WINDOWS ÜBER ALLES! Wie kann man solche fehler machen: Absolut lächerlich. 1000110011100001110001 genau in der gleichen Reihenfolge von (A) nach (B)...
Antworten
1
Aufrufe
131
J
L
Habe seit zwei tagen ein relativ seltsames Problem mit WhatsApp auf meinem Samsung Galaxy Note 8: Wenn ich eine Nachricht via WhatsApp bekomme wird mir die Nachricht zwar oben in der Leiste angezeigt jedoch bekomme ich nicht diese kleine Zahl auf dem Icon auf dem Startbildschirm... Den Cache von...
Antworten
4
Aufrufe
271
H
J
Hallo liebe Community, Ich habe seit längerem (ich glaube seit letztem Update) das Problem, dass sich das Aufklappmenü am oberen Bildschirmrand beim Telefonieren ständig aufklappt. Während ich also telefoniere verstelle ich quasi mit meinem Ohr die Einstellungen oder teilweise öffne ich dann...
Antworten
15
Aufrufe
95
J
K
Hallo, ich habe leider keinen passenden Eintrag zu dem Thema gefunden. Ich habe seit Ostern eine Galaxy Watch 46mm in Verbindung mit einen Xiaomi Redmi Note 8 pro. Die Uhr und auch das Handy haben das neuste Update. Die Uhr lief ca. 4 Tage problemlos. Nachts habe ich sie automatisch in den...
Antworten
3
Aufrufe
129
T
Zurück
Oben