Whatsapp Kontakte, obwohl nicht im Telefonbuch. Wie kann man die löschen?

R
r.
User
Ich habe zwei Kontakte in der App WhatsApp, aber diese gar nicht mehr im Telefonbuch. Wie kann ich diese löschen?
Vielen Dank voraus.

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:

Similar threads

S
Guten Morgen ihr lieben. Ich habe eine Frage, wie bekomme ich den Namen einer Person bei Whatsapp gändert? Ich habe bereits bei mir im Telefonbuch geschaut, aber dort steht der Name der Person gar nicht mehr, also ihre Nummer. Ich habe sie ( meine ex) aber noch unter ihren Kosenamen bei...
Antworten
2
Aufrufe
293
Sami
I
Hallo also ich habe Kontakte gelöscht. Aber sie sind immer noch in WhatsApp und ich bekomm sie einfach nicht von da gelöscht hat jemand einen Tipp? Weil im Telefonbuch sind sie nicht mehr und auf der sim auch nicht. 4021385
Antworten
14
Aufrufe
169
B
A
Hallo, ich besitze noch ein älteres Samsung Galaxy S7 und nutze bisher Whatsapp. Nun wollen mehrere meiner Kontakte WA nicht mehr nutzen und zu Telegramm wechseln. Ich will dort nicht unbedingt mit allen meinen Kontakten aus dem Telefonbuch aufschlagen. Ist es möglich ein Telefonbuch nur mit...
Antworten
2
Aufrufe
224
A
G
Hallo, ich gebe ehrenamtlich Deutschunterricht und habe seit gestern einen neuen Sprachschüler. Wir haben Handynummern ausgetauscht. Obwohl wir beide WhatsApp haben, erscheint er nicht in meiner WhatsApp-Liste und ich nicht in seiner. Woran kann das liegen ? Gruß Marc...
Antworten
0
Aufrufe
150
G
N
Hallo, ich habe ein Firmenhandy das ich gleichzeitig Privat genutzt habe. In Whatsapp sind unter der Firmennummer auch meine Privaten Chats. Da ich nun gekündigt habe wird die Firmennummer intern an meinen Nachfolger weitergegeben. Kann ich die Chats so löschen das er sie nicht wieder herstellen...
Antworten
2
Aufrufe
152
Sami
Zurück
Oben