Kontakt erscheint nicht bei WhatsApp?

G
G.
User
Hallo, ich gebe ehrenamtlich Deutschunterricht und habe seit gestern einen neuen Sprachschüler. Wir haben Handynummern ausgetauscht. Obwohl wir beide WhatsApp haben, erscheint er nicht in meiner WhatsApp-Liste und ich nicht in seiner. Woran kann das liegen ?
Gruß Marc

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:

Similar threads

J
Habe eine neue Telefonnummer. Meine alte ist allerdings bei Whatsapp noch eingetragen und funktioniert auch. Wenn ich ketzt Jemandem meine Nummer gebe funktioniert dann meine alte für Whatsapp? Eigentlich schon oder? https://www.gutefrage.net/frage/whatsapp-handynummer-richtig
Antworten
2
Aufrufe
275
Sami
R
Ich habe zwei Kontakte in der App WhatsApp, aber diese gar nicht mehr im Telefonbuch. Wie kann ich diese löschen? Vielen Dank voraus. https://www.gutefrage.net/frage/whatsapp-kontakte-obwohl-nicht-im-telefonbuch-wie-kann-man-die-loeschen
Antworten
0
Aufrufe
189
R
W
Hallo ihr lieben, Ich habe gestern mein altes Handy wiedergefunden und wollte nun auf meine WhatsApp Chats von vor ca. 2 Jahren zurückgreifen. Wenn ich WhatsApp auf dem Handy öffne erscheint die Info dass das Datum und die Uhrzeit nicht korrekt ist und ich es richtig einstellen muss... Das Ding...
Antworten
0
Aufrufe
157
W
W
Ich möchte mein altes Samsung Smartphone weiter verkaufen und habe es auf Werkseinstellungen zurückgesetzt. Alle Daten sind weg und die SIM Karte habe ich auch entfernt, aber wenn ich in die Kontakte gehe steht dort meine eigene Handynummer (also die, die ich auf diesem Gerät damals hatte). Kann...
Antworten
2
Aufrufe
195
Sami
M
Hallo was hat das zu bedeuten ? Wenn ich WhatsApp öffne erscheint das Bild,schließe und öffnet ich WhatsApp erneut ist mein normaler chat wieder da. Nachrichten empfangen und senden klappt ganz normal.ich möchte da keine Daten eingeben.Das ganze ist seit dem ich Chrome aktualisieren musste...
Antworten
2
Aufrufe
203
Sami
Zurück
Oben