WhatsApp Kontakte

I
I.
User
Hallo also ich habe Kontakte gelöscht. Aber sie sind immer noch in WhatsApp und ich bekomm sie einfach nicht von da gelöscht hat jemand einen Tipp? Weil im Telefonbuch sind sie nicht mehr und auf der sim auch nicht.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
In WhatsApp auf Kontakte, oben rechts auf die drei Punkte, dann aktualisieren.
 
Gehe mal im Telefon auf Kontakte, oben rechts auf die drei Punkte, dann Papierkorb ob die noch da drin sind. Wenn ja, dann löschen. Und in WhatsApp nochmal wie vorher beschrieben synchronisieren, dann müssten die dann weg sein.
 
Gehe zu Kontakte App.
Rufe den Kontakt auf .
Jetzt sollte unten ein Feld auftauchen, Speicherort.
Da tippe drauf und entferne es.
Deine Kontakte,jetzt lediglich ein Beispiel von mir, bei WhatsApp, Google, Samsung Konto usw gespeichert.
Löscht Du WhatsApp den Kontakt, dann hat Google und Samsung Konto sie aber noch. Du musst sie dann auch dort entfernen.
Du musst unbedingt zu diesen Kontakt in der Kontakte App und dort von allen Konten, SiM Karte, Telefon Speicher usw entfernen, ansonsten hat er diese immer wieder.
 
Schau mal, das meine ich.
Die RUFNUMMER, ist Werbezeug.
817529i5019233DA08CEAE0?v=v2.jpg

817528iBCACD9E9DA32C49F?v=v2.jpg
 
Ja die Kontakte sind nicht mehr in der Kontakte app deswegen weiss ich nicht wo ich die finden kann zum löschen
 
Also ich hab sie jetzt Yahoo auch gelöscht aber die sind in WhatsApp immer noch
 
Ja dann musst Du bei WhatsApp mal anfragen, warum diese immer noch dort verbleiben sind.
Aber wie werden sie angezeigt überhaupt?
Nummern?
Wo werden sie überhaupt noch angezeigt?
Und was meinst Du mit Yahoo?
Was hat Yahoo mit den Kontakten zu tun?
 
Ich hab meine Kontakte auf Yahoo auch noch gespeichert gehabt .
Die werden ganz normal mit Bild und Namen angezeigt obwohl ich sie nicht gespeichert hab
 
L: @Isabel1989
Man kann auch gelöschte Kontakte manuell in der WhatsApp-App löschen, indem man sie etwas länger drückt und dann erscheint oben ein Papierkorb-Symbol.
Drauftippen und alle weg.
Bei mir war das so, nachdem ich die Kontakte in der Kontakte-App gelöscht hatte, waren zwar die Namen in WhatsApp nicht mehr sichtbar, jedoch wurden dafür alle Rufnummern der gelöschten Kontakte angezeigt.
 
Das Gleiche passiert übrigens auch, wenn jemand seine Rufnummer wechselt und man in den eigenen Kontakten die Rufnummer gegen die alte austauscht.
Dann erscheint trotzdem weiterhin in WhatsApp die alte Rufnummer, mit Hinweis, dass der Inhaber seine Rufnummer gewechselt hat.
Also auch hier länger draufdrücken und oben dann auf Papierkorb, bestätigen und weg ist sie.
 

Similar threads

R
Ich habe zwei Kontakte in der App WhatsApp, aber diese gar nicht mehr im Telefonbuch. Wie kann ich diese löschen? Vielen Dank voraus. https://www.gutefrage.net/frage/whatsapp-kontakte-obwohl-nicht-im-telefonbuch-wie-kann-man-die-loeschen
Antworten
0
Aufrufe
180
R
X
Hallo, ich habe nach der Einrichtung mit whatsapp Probleme mit meinem Kontakten. Meine Kontakte rufe ich mit meiner Email ab, soweit alles gut. alle kontakte auch da und sichtbar mit profilbild gewesen. Dann auf einmal fehlen bei einigen Kontakten bei mit das profilbild. Dachte erst ich wurde...
Antworten
9
Aufrufe
118
D
M
Ich habe ein Problem ich habe ein kontakt aus meiner kontakt liste gelöscht aber in WhatsApp bleibt es weiterhin noch erhalten obwohl ich auch die kontakt liste in WhatsApp aktualisiert habe. Ich habe bis jetzt alles versucht ich bekomme denn Kontakt einfach nicht gelöscht aus meinen WhatsApp...
Antworten
4
Aufrufe
227
M
B
Hallo, Hat noch jemand festgestellt, dass die Suche in den Kontakten der Telefon-App nur noch in den Kontakt-Bezeichnungen (Name und Vorname, egal welche Reihenfolge) gesucht wird? Vor dem letzten Update war das noch so, dass alle Fundstellen angezeigt worden waren, egal, wo die Buchstabenreihe...
Antworten
8
Aufrufe
145
B
U
Hallo zusammen, da ich zurzeit krank geschrieben bin, habe ich ein wenig mein Smartphone aufgeräumt und unter anderem diverse Kontakte gelöscht. Ich habe nun bei WhatsApp gesehen, dass ich bei den Datenschutzeinstellungen die Rufnummern, der bereits gelöschten Kontakte immer noch sehe... Ich...
Antworten
5
Aufrufe
191
W
Zurück
Oben