Whatsapp in Kontakten verschwunden

T
T.
User
Ich meine ich hatte die ganze Zeit hier ein whatsapp Symbol in den Kontakten, nun habe ich duo genutzt.
Wie schau dies bei euch aus?Kann man das ändern?
953366iD13DA3AB5BF4820B?v=v2.jpg


 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Da war nie ein WhatsApp Symbol. Es war nur ein grünes Videoanruf Symbol statt dem blauen Duo Symbol.
 
Da war mal zu 99% ein whatsapp Symbol, die Frage ist wann und wie ist es verschwunden
 
Moin
Es ist nur etwas nach unten gerutscht.
Gehe einfach auf Kontaktdetails anzeigen dort und es ist dann etwas weiter unten.
Vielleicht hast Du mal ein Update erhalten, aber es ist schon lange so.
 

Similar threads

T
Hallo,Ich habe zwei SIM - Karten und die Kontakte von meinem Dual-Messenger-Whatsapp werden mir in den Kontakten von meinem normalen Whatsapp angezeigt. Ich habe zwei verschiedene Emails für beide WhatsApp's und die Kontakte von Whatsapp in 'SIM 1' und die Kontakte von Dual-Messenger-Whatsapp in...
Antworten
7
Aufrufe
173
E
G
Hallo ich habe seit gestern (kein Update vom System oder whatsapp) habe ich plötzlich bei einem meiner Kontakte bei neuen Benachrichtigungen das Profilbild anstatt das whatsapp Icon. Das finde ich eigentlich extrem cool allerdings habe Ich keine Ahnung wo man das einstellen kann. Denn das...
Antworten
5
Aufrufe
342
E
J
Moin Moin zusammen, hier kurz und knapp mein Problem: Habe ein Samsung S20 Dual Sim Telefon und bin auch ganz zufrieden, außer das geklonte Whatsapp bringt mich zur Weisglut!!!!! Obwohl alle Kontakte auf der SIM 2 eingespeichert sind, und auch unter den Einstellungen in APPS dem Whatsapp...
Antworten
5
Aufrufe
152
N
C
Ich habe seit einiger Zeit das S20Fe im Gebrauch...heute ist es das dritte Mal passiert, dass ich zB in WhatsApp nur noch die Nummern, aber keinen Namen sehe. Und das ganz beliebig...die Personen wurden zu unterschiedlichen Zeiten (einige vor vielen Jahren, andere kürzlich) gespeichert und haben...
Antworten
2
Aufrufe
231
M
K
Guten Tag ich habe ein komisches Problem mit meinem s20. Ich kann die Leute zu den Kontakten hinzufügen doch auf WhatsApp wird niemand eingespeichert, egal wie oft ich es versuche ist etwas nervig bitte um Hilfe. 3375580
Antworten
1
Aufrufe
142
A
Zurück
Oben