Kontakte gelöscht

C
C.
User
Ich habe seit einiger Zeit das S20Fe im Gebrauch...heute ist es das dritte Mal passiert, dass ich zB in WhatsApp nur noch die Nummern, aber keinen Namen sehe. Und das ganz beliebig...die Personen wurden zu unterschiedlichen Zeiten (einige vor vielen Jahren, andere kürzlich) gespeichert und haben auch alle unterschiedliche Bezeichnungen. Es sind auch nur einzelne Kontakte betroffen. Das hatte ich bei noch keinem Handy und ich speichere alle im Google-Konto.
Hat noch jemand das Problem oder weiß einen Rat?

 
Könnte sein, dass es probleme mit dem Synchronisieren gibt.‍*2642.png*
Anonsten rate ich dir Kontakte im Samsung Account zu speichern, mach das schon seit Jahren und habe keinerlei Probleme mehr
 
Ich habe das selbe Problem. Benutze das S20FE mit 2SIM Karten (1 für privat und 1 Arbeit).
Immer wieder werden die Kontakte nicht mehr mit Namen sondern nur noch mit Nummern angezeigt. Dann finde ich die Kontakte in "google.conatcts" im Papierkorb obwohl sie nicht gelöscht wurden (zuletzt passiert in der Nacht um 02:30 Uhr wo ich zu Bett war).
Kennt jemand eine Lösung dazu?
 

Similar threads

B
Bei mir werden seit dem Update auf Android 12 wöchentlich massiv viele Kontakte in den Papierkorb verschoben. Dabei wird nicht unterschieden ob es oft gebrauchte Kontakte sind oder selten benötigte. Da scheint es keine Regel zu geben. Die Kontakte werden in Google gespeichert und der Account...
Antworten
20
Aufrufe
482
B
U
Hallo zusammen, da ich zurzeit krank geschrieben bin, habe ich ein wenig mein Smartphone aufgeräumt und unter anderem diverse Kontakte gelöscht. Ich habe nun bei WhatsApp gesehen, dass ich bei den Datenschutzeinstellungen die Rufnummern, der bereits gelöschten Kontakte immer noch sehe... Ich...
Antworten
5
Aufrufe
206
W
M
Mit meinem Fold 3 bin ich so weit zufrieden. Was mich nervt ist aber das Eigenleben. Meistens nachts werden mal mehr mal weniger Kontakte gelöscht. Mal wochenlang alles OK. Dann wieder kurz hintereinander. Ich habe jetzt mal ein anderes Handy benutzt, ebenfalls mit dem gleichen Google-Konto und...
Antworten
14
Aufrufe
310
M
S
Hallo, seit Jahren sind alle meine Kontakte bei Google-Kontakte gespeichert. Beim rumprobieren habe ich in der Kontakte-App sämtliche Kontakte aus allen Ordnern gelöscht. Jetzt ist es mir nicht mehr möglich diese aus meinem Google-Konto zu synchronisieren. Dies habe ich folgendermaßen versucht...
Antworten
6
Aufrufe
147
D
S
Hallo, seit Jahren sind alle meine Kontakte bei Google-Kontakte gespeichert. Beim rumprobieren habe ich in der Kontakte-App sämtliche Kontakte aus allen Ordnern gelöscht. Jetzt ist es mir nicht mehr möglich diese aus meinem Google-Konto zu synchronisieren. Dies habe ich folgendermaßen versucht...
Antworten
8
Aufrufe
124
J
Zurück
Oben