whatsapp-Daten / ios to Android!

D
d.
User
Hallo . Ich habe eine Samsung Galaxy Note 20 Ultra gekauft, und ich habe ein Problem, meine Whatsapp-Daten von ios zu Android zu transportieren? Könnten Sie mir bitte helfen, meine Whatsapp-Daten auf mein neues Samsung-Gerät zu übertragen?
Vielen Dank im Voraus

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
L: @despotango
Wir haben es auch nicht geschafft, von daher freue ich mich sehr, was man hier so anbietet.
Für mich ein klares Nein, es geht einfach nicht.
 
Mach einfach ein WhatsApp Backup und stelle das Backup beim neuen Gerät wieder her.
 
leider ist es mit ios nicht möglich, weil es nicht erlaubt, Backups auf google drive zu erstellen, es sichert automatisch auf icloud . Das ist das Problem *1f60f.png*
 

Similar threads

W
Hallo, ich hätte eine Frage: Gibt es eine zuverlässige Methode, um meine WhatsApp-Daten von einem Android-Gerät auf ein iOS-Gerät zu übertragen? Ich habe bereits mehrmals versucht, die App "Move to iOS" zu verwenden, aber sie hat nicht funktioniert. Ich habe online auch keine wirklich...
Antworten
0
Aufrufe
195
W
D
Wie übertrage ich verlustfrei alle WhatsApp-Chats inkl. Dateien / Fotos / Videos / Textnachrichten unkompliziert von meinem Android-Gerät auf mein iPhone ? Ohne externe Programme wäre gut. https://www.gutefrage.net/frage/wie-whatsapp-von-android-auf-ios-uebertragen
Antworten
2
Aufrufe
109
Sami
I
Hallo Wenn ich in WhatsApp auf Chats von Android übertragen klicke, kommt immer die Fehlermeldung: „Es gab ein Problem. Ein unbekannter Fehler ist aufgetreten“ Gibt es noch andere Möglichkeiten, die Chats zu übertragen oder weiß jemand wie der Fehler zu beheben ist...
Antworten
2
Aufrufe
423
Sami
L
Hallo! Ist der Smartphonewechsel von Android auf iOS immer noch schwierig und umständlich oder werden heutzutage alle Daten gut übertragen? https://www.gutefrage.net/frage/android-auf-ios-5
Antworten
2
Aufrufe
207
Sami
D
Hi guys today I found a bug of a sort with WhatsApp and my Samsung galaxy note 20 Ultra. I want WhatsApps messages to be silent but still be displayed on the notification bar. This seems to be impossible because when I get a notification from WhatsApp, the app doesn't play a sound but the phone...
Antworten
2
Aufrufe
117
D
Zurück
Oben