WhatsApp-Bug: Probleme mit dem Bildversand aus der Galerie - wer weiß Rat?

M
m.
User
Seit ein paar Tage wenn ich in WhatsApp schreibe und will ein Bild schicken den verbinden nicht auf gallery...jemand weiß warum???

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:

Similar threads

O
Hallo ihr lieben,Ich hab ein Update gemacht und seitdem funktioniert folgendes im WhatsApp nicht mehr. Chat öffnen- bild senden- Galerie öffnet sich--》 es werden jedoch nicht alle Bilder angezeigt. Aktuelle Bilder der Kamera usw. Gehe ich über die Galerie und verschicke es von dort aus...
Antworten
9
Aufrufe
211
M
I
Vor ein paar Tagen hab ich gemerkt das die Fotos aus meiner Galerie (Screenshots und Kamerabilder) nicht mehr auf WhatsApp zu erreichen sind. Ich weiß nicht warum aber kann mir jemand sagen wie ich das ändern kann https://www.gutefrage.net/frage/fotos-aus-galerie-nicht-mehr-auf-whatsapp-sichtbar
Antworten
0
Aufrufe
328
I
E
Hallo, habe mich nun endlich auch hier angemeldet, da ich seit paar Monaten mein s22 habe und mein Problem mich schon einbisschen nervt. Habe diesbezüglich auch nichts im Internet gefunden. Wenn ich Selfies in Whatsapp mache sehen die Bilder sehr fleckig aus, also teilweise ist das gesicht...
Antworten
2
Aufrufe
235
E
L
Hi! Weiß jemand ob man WhatsApp Medien aus der Galerie entfernen kann, ohne sie komplett zu löschen? Ich habe nämlich tausende von Fotos, Videos und Audios die ich gerne nicht mitten in meinen Fotos und Audios hätte :') Ich freue mich auf Rat...
Antworten
2
Aufrufe
223
Sami
S
Hallo, seit heute habe ich beim S20 FE keine Anzeige mehr von Bildern bei Dual Whatsapp. Bei der ersten SIM alles ok, bei der zweiten Sim Dual Whatsapp werden keine Bilder mehr in der Galerie angezeigt, auch bei Google Fotos nicht. Bereits neu installiert, Cache gelöscht, nomedia gelöscht. Es...
Antworten
9
Aufrufe
120
C
Zurück
Oben