Whatsapp Back up Google

K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Also ich gebe dem Vorherigen Beantwortet recht, solange bis man es dort löscht.
Allerdings wird es nach meinem Wissen überschrieben, wenn man eine neues Backup bei WhatsApp macht. Ob da 2 oder 3 Versionen dann immer erhalten werden, kann ich gerade nicht sagen.
 
Ein Backup wird dann "gelöscht" bzw überschrieben sobald du ein neues Hochlädst, ab dem moment ist das vorherige weg, ansonsten ist das Backup in der Cloud, solange dein E-mail Konto aktiv ist
 

Similar threads

F
Hallo Liebe Community ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich verzweifle langsam mit meinem Backup von WhatsApp. Ich mache in verschiedenen Abständen Backups von meinen Chats und Medien auf Google Drive. Am Freitag habe ich WhatsApp neu installiert. Aber heute morgen habe ich durch meinen...
Antworten
4
Aufrufe
153
M
F
Hallo, gestern habe ich Android 12 auf meinem Note 10 Plus installiert. Danach habe ich alles nochmals aufgespielt und will nun Whatsapp installieren. Leider muss ich feststellen das mir 3 GB and Daten fehlen. Vorher habe ich ein Backup auf Google Drive gemacht. Ich werde noch verrückt was kann...
Antworten
8
Aufrufe
140
F
I
Hello ich habe ein neues Handy und würde gerne alle meine WhatsApp chats behalten. Mache grade Back-Ups aber bin mir nicht sicher, ob ich die Funktion mit dem Video Back Up ausschalten kann, weil ich die Videos ja eigentlich in der Galerie hab. Möchte nicht riskieren das die Videos aus der...
Antworten
2
Aufrufe
109
Sami
1
Hallo, weiß jemand wie ich das SD Karten Back Up deaktivieren kann? Ich weiß nicht warum es überhaupt aktiviert ist, ich hatte deshalb einige oder sogar alle Bilder und Videos die auf der SD Karte gespeichert sind nochmal in einem Back Up Ordner im internen Speicher (siehe Bild). Habe erstmal...
Antworten
2
Aufrufe
646
A
F
Hey Leute, Und zwar hatte ich samung whatsapp kurze Zeit gelöscht da sich die App ständig aufgehangen hat. Ich habe davor ein Back up gemacht. Als ich die App gelöscht habe, kam eine Benachrichtigung ob ich meine Daten speichern möchte und ich habe auf Ja geklickt. Nachdem ich die App wieder...
Antworten
2
Aufrufe
107
Sami
Zurück
Oben