Whatsapp Back up Google

Diskutiere und Helfe zu Samsung Whatsapp Back up Google in Galaxy Note 10-Serie um eine Lösung zu finden; Wie lange wird in Google Drive WhatsApp Backup gespeichert ? 8802589 Dieses Thema im Forum "Galaxy Note 10-Serie" wurde erstellt von Saskiamaus32, 2. Januar 2024.

1. Saskiamaus32
    Saskiamaus32 Guest

Whatsapp Back up Google

Wie lange wird in Google Drive WhatsApp Backup gespeichert ?

via Samsung Community

Saskiamaus32, 2. Januar 2024
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:

3. hugofix
    hugofix Guest
    Also ich gebe dem Vorherigen Beantwortet recht, solange bis man es dort löscht.
    Allerdings wird es nach meinem Wissen überschrieben, wenn man eine neues Backup bei WhatsApp macht. Ob da 2 oder 3 Versionen dann immer erhalten werden, kann ich gerade nicht sagen.

hugofix, 2. Januar 2024
  4. jxxko
    jxxko Guest
    Ein Backup wird dann "gelöscht" bzw überschrieben sobald du ein neues Hochlädst, ab dem moment ist das vorherige weg, ansonsten ist das Backup in der Cloud, solange dein E-mail Konto aktiv ist

Thema:

Whatsapp Back up Google

Die Seite wird geladen...
  1. Whatsapp Back up Google - Similar Threads - Whatsapp Back Google

2. WhatsApp pop up Benachrichtigung nicht verfügbar

in Samsung Galaxy S23 Forum
    WhatsApp pop up Benachrichtigung nicht verfügbar: [ATTACH]   [ATTACH]   Ich habe ein neues Samsung S 23 und von Anfang an hat das Pop up bei WhatsApp nicht funktioniert. Bei jeder Nachricht bekomme ich nur das WhatsApp Symbol in der...
  3. Umgang mit Video-Backups: Verhindert WhatsApp-Back-up Verlust der Galerie-Videos?

in Support
    Umgang mit Video-Backups: Verhindert WhatsApp-Back-up Verlust der Galerie-Videos?: Hello ich habe ein neues Handy und würde gerne alle meine WhatsApp chats behalten. Mache grade Back-Ups aber bin mir nicht sicher, ob ich die Funktion mit dem Video Back Up ausschalten kann, weil...
  4. WhatsApp Back-up gemacht, aber Bilder weg nach Löschen der App. Wie kann ich sie zurückbekommen?

in Support
    WhatsApp Back-up gemacht, aber Bilder weg nach Löschen der App. Wie kann ich sie zurückbekommen?: Hey Leute, Und zwar hatte ich samung whatsapp kurze Zeit gelöscht da sich die App ständig aufgehangen hat. Ich habe davor ein Back up gemacht. Als ich die App gelöscht habe, kam eine...
  5. [PDP] back-up : fail setup-wizard [ FINISH ]

in Smartphones
    [PDP] back-up : fail setup-wizard [ FINISH ]: Habe seid einigen Tagen Probleme mit meinen Samsung m30 s Model,revovery Tasten Kombi funktioniert nicht weiß jemand weiter mfg aloscha 6833451
  6. Google maps wake up

in Samsung Galaxy S22 Forum
    Google maps wake up: Moin, schon wieder Probleme mit dieser App.Die App wurde deaktiviert und in Tiefschlaf versetzt, trotzdem meldet good guardians ständig das diese geweckt wurde und immer wieder im Hintergrund...
  7. SD Karten Back Up deaktivieren

in Samsung Galaxy A Forum
    SD Karten Back Up deaktivieren: Hallo, weiß jemand wie ich das SD Karten Back Up deaktivieren kann? Ich weiß nicht warum es überhaupt aktiviert ist, ich hatte deshalb einige oder sogar alle Bilder und Videos die auf der SD Karte...
  8. Pop Up Benachrichtigungen WhatsApp

Pop Up Benachrichtigungen WhatsApp: NabendIch habe ein Samsung Galaxy A50, Android 11.Wie bekomme ich es hin, direkt bei WhatsApp die Pop Up Benachrichtigungen zu aktivieren? 3940771
  9. Frage zu back up

Frage zu back up: Hallo,zwei Dinge: Kann ich beim dem Galaxy A21s ein automatisches Backup aktivieren, oder muss ich das tatsächlichImmer manuell machen? Kann ich blöderweise runtergeladene GIFsin whatsapp wieder...