Whatsapp auf Gear 2

J
J.
User
Hallo
Ich habe seit neustem eine Samsung gear 2 (nicht gear s 2) alles funktioniert einwandfrei auser whatsapp ich bekomme zwar eine Benachrichtigung das was gekommen ist aber
Den text oder das bild kann ich nicht sehen
Da die uhr es mit händy öffnen will
(Früher ging es)
Ich habe das Samsung galaxy a50 als handy
Vielen dank für die Antworten

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Hallo L: @Justin33344,
du sagst, du hast die Uhr seit kurzer Zeit. Da muss ich jetzt noch mal zurückfragen. Wenn es vorher ging, war das dann mit einem anderen Smartphone oder wurde die Gear 2 von einer anderen Person verwendet?
Viele Grüße
 
Die person hate ne andere persongenutzt
Und sie hat gesagt das es bei ihr ging
Die Nachrichten und bilder anzusehen direkt auf der gear
 
Die uhr hat jemand anderes genutzt und er sagte das er bilder und nachrichten auf der gear lesen konnte
 
Früher war das mal möglich. Aktuell werden Bilder auf der Uhr nich unterstützt.
 

Similar threads

C
Hallo, seit ich das iPhone 11 habe, wird mir WhatsApp nicht mehr auf meiner Gear Sport angezeigt. Auch in der Samsung Galaxy Watch App ist WhatsApp nicht zu finden. Mit meinem vorherigen Android Sony Smartphone waren WhatsApp-Benachrichtigungen möglich! 2792875
Antworten
1
Aufrufe
130
B
I
Seit dem neusten Samsung Gear S3 Update, vor ein paar Tagen, kann ich keine WhatsApp Nachrichten mehr von meiner Uhr aus abschicken. Immer, wenn ich den Text abschicken möchte erscheint auf dem Display der Uhr, es wäre ein Fehler passiert. Vor dem Update hatte das beantworten von Nachrichten von...
Antworten
6
Aufrufe
156
X
A
Bei meiner neuen Gear Fit 2 Pro funktionieren bei den Benachrichtigungen lediglich die "Samsung eigenen" Apps, also Anrufe, SMS, Termine, Alarme, S Health Welche Benachrichtigungen nicht funktionieren, sind z.B. die von whatsapp, Gmail, Google Kalender. Im Handy (Galaxy Note 3) sind alle...
Antworten
13
Aufrufe
158
T
J
Hallo, seit gestern habe ich die Gear Sport. Anfangs habe ich per WhatsApp ein paar Nachrichten per Spracheingabe versendet. Nun funktioniert S Voice weder auf der Gear, noch auf dem Handy :smileyhappy: ! Auf dem Handy (Galaxy S7) und auch auf der Gear wurden sämtliche Updates zu Sprache und...
Antworten
1
Aufrufe
151
J
A
Hallo zusammen, mich habe mir vor ein paar Wochen eine Samsung gear fit 2 gekauft und habe gehört das man sogenannte Kurznachrichten verfassen kann und habe mich gefragt wie das geht also ich bekomme Benachrichtigung für WhatsApp kann aber keine Nachricht hinterlassen.Nur weiß ich nicht ob das...
Antworten
1
Aufrufe
124
J
Zurück
Oben