whatsapp anruf verbindung fehler

D
D.
User
Ich habe ein Samsung s10+ und jedesmal wenn ich jemanden anrufe bei whatsapp und ne längere Zeit telefoniere kommen Verbindungs Fehler sobald der Bildschirm von alleine schwarz wird nach paar Minuten fängt es an zu tüten und sucht eine Verbindung sobald ich den Bildschirm wieder an mache hat er sofort die Verbindung wieder egal ob WLAN egal welches WLAN oder mobile Daten der Fehler kommt jedesmal

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
L: @DenDron
Keine Ahnung, ist eigentlich schon immer so bescheiden gewesen. Von daher rufe oder möchte ich auch nicht, das andere mich über WhatsApp anrufen.
Gehe auf WhatsApp und mache dort eine Fehlermeldung.
Du kannst dort WHATSAPP kontaktieren und schau was diese dort empfehlen.
Generell ist WhatsApp schon voll bescheiden geworden.
Am liebstes würde ich diese App komplett deinstallieren, da einfach seitens WhatsApp nichts passiert.
Gruß L: @ErdbeerSchrippe *1f353.png*
 
Hallo L: @DenDron,
hast du dich beim Support von WhatsApp inzwischen gemeldet?
 

Similar threads

S
Hallo,Ich höre öfters über das Handy Radio. Seit dem Update verliert mein S10 Plus ständig die Verbindung. Spätestens wenn sich der Bildschirmschoner bzw. Das Bildschirmtimeout erreicht ist.Das selbe Problem habe ich bei WhatsApp anrufen. Sobald der Bildschirm ausgeht versteht man mich nicht...
Antworten
1
Aufrufe
128
S
A
Hallo zusammen, nach dem letzte großen Update habe ich nachfolgendes Problem mit meinem S21 5G. Sobald das Telefon im Standby Modus /schwarzer Bildschirm) sich befindet und ich es entsperren möchte, erscheint Fehler bei der Netzwerkverbindung. In dieser Zeit kommen dann auch keine Whatsapp...
Antworten
18
Aufrufe
147
M
M
Wenn ich Benachrichtigungen über meine Mobilen Daten bekomme und sie öffne werden die ja als gelesen markiert und mir nicht mehr angezeigt aber sobald ich mein Handy mit dem WLAN verbinde bekomme ich alle Nachrichten nochmal als Pop um in meinem sperrbildschirm angezeigt. Das ist ziemlich nervig...
Antworten
4
Aufrufe
138
A
J
Hallo, vor ein paar Tagen habe ich auf meine Gear S3 classic das neuste Software-Update (R770XXU2CRH1) aufgespielt, was mir schon vor einiger Zeit zum Download angeboten worden war. Das war anscheinend ein Fehler, denn seitdem funktioniert die Verbindung über WLAN mit der Uhr nicht mehr richtig...
Antworten
9
Aufrufe
127
B
T
Hi, ich habe seit kurzem ein Galaxy A6, stelle aber fest, das oft whatsapp-Nachrichten erst dann "ankommen", wenn ich direkt in whatsapp hineingehe (und nicht wenn längere Zeit der Bildschirm ausgestellt ist)... Heißt es klingelt oft nicht, wenn ich eine Nachrhicht bekomme bzw erst dann, wenn...
Antworten
2
Aufrufe
123
T
Zurück
Oben