Samsung UE65F9090SL One connect

C
c.
User
Guten Tag,
Ich habe der ue65f9090slxzg gebraucht gekauft, das One connect box war aber leider nicht dabei. Ich habe das SEK 4500 dann gekauft(sollte eigentlich kompatibel sein) aber das Kabel lässt sicht nicht mit dem Fernsehr verbinden. Gibt es ein passendes Kabel? Ich habe ein Kabel von BN39-02248A zum verkauf gesehen, deren enden sind genau was ich brauchen. Kann ich es benützen? Sorry, mein Grammatik ist noch nicht perfekt, ich hoffe ich könnte mein Problem verständlich beschreiben.

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
  • Samsung One UI 5.1 Geeignete Geräte, Erscheinungsdatum, Funktionen und aktuelle Nachrichten

    Samsung One UI 5.1 Geeignete Geräte, Erscheinungsdatum, Funktionen und aktuelle NachrichtenDie Galaxy S23-Serie wird wahrscheinlich die nächste stabile Iteration des One UI-Betriebssystems einführen. Nach der Einführung der One UI 5.1 mit seinem nächsten Flaggschiff-Lineup, Samsung würde es auf einige ältere Galaxy-Geräte wie Galaxy S21, Note 20 und S20, und faltbare liefern. Ähnlich wie One UI 5.0 wird auch das kommende [...]
  • Samsung One UI 6.0

    Samsung One UI 6.0Das Samsung One UI 6.0 Update bringt das neue Android 14 OS auf die Galaxy-Geräte. Im August startete das Unternehmen das öffentliche Beta-Programm von One UI 6, mit einem stabilen Rollout begann Ende Oktober. Auf dieser Seite finden Sie alle nützlichen und aktuellen Informationen, die Sie über das große Update wissen sollten. Samsung One [...]
  • One UI 6 Update: Hier sind alle neuen Funktionen für Samsung Galaxy-Smartphones

    One UI 6 Update: Hier sind alle neuen Funktionen für Samsung Galaxy-SmartphonesOne UI 6 ist das neueste Update für Samsung Galaxy-Smartphones und -Tablets, und hier sind alle neuen Funktionen und Änderungen in ihm! Probieren Sie es aus!
  • Samsung stellt One UI 6.1 mit der Galaxy S24-Serie vor

    Samsung stellt One UI 6.1 mit der Galaxy S24-Serie vorJanuar 2024 Unpacked ist in vollem Gange und Samsung hat gerade die Galaxy S24-Serie mit One UI 6.1 enthüllt. Die neue Software-Iteration basiert auf dem Betriebssystem Android 14, bringt aber wesentliche Verbesserungen gegenüber der One UI 6.1-Version. Samsung hat bestätigt, dass es das Galaxy AI-Erlebnis auf ausgewählte Galaxy-Geräte bringen wird [...]
Erstmal: Ja, das Evolutionkit SEK-4500 ist grundsätzlich mit dem F9090 kompatibel.
Verbunden mit dem TV wird das Kit eigentlich ganz normal mit einem HDMI Kabel.
 
Moin Butzefina,
Erstmal vielen Dank.
Ich habe mehr recherchiert, das sek-4500 kann man nicht direkt verbinden. Hier ein Zitat von wshbr;
"Die SEK-4500 ist ein Upgrade für die One Connect Box was heißt, dass du die ursprüngliche Box benötigst um das Evolution Kit zu betreiben.
Hier kann maximal die SEK-3500 benutzt werden, da diese mit dem kompatiblen OCB Kabel aufgeliefert wird, sowie Standlone funktioniert (Ohne OCB)."
LG
Coolkumpel
 
Hmm... :think:
Im User Manual des Kits sieht es so aus, als könnte man sie direkt via HDMI verbinden...
https://org.downloadcenter.samsung.com/downloadfile/ContentsFile.aspx?CDSite=UNI_DE&OriginYN=N&Model...
Vielleicht wendest du dich da zur Sicherheit nochmal direkt an den Samsung Support: 06196 77 555 77 (Mo-Sa 7-21.30 Uhr).
945105i49472A1C3D9B93F7?v=v2.jpg
 
Das ue65f9090slxzg hat leider keine HDMI Büchse, eine direkte Verbindung is somit unmöglich. Danke für die Info bezüglich Support.
 
Ah ok. Sorry, das hatte ich nicht auf dem Schirm. Da ist die Abbildung im User manuel leider etwas ungenau ...
Den Support würde ich aber definitiv mal kontaktieren, ob das mit dem anderen Evolution Kit dann auch di her geht, bevor du dir das auch noch holst.
 

Similar threads

R
Ich habe einen Samsung 75" QLED 8K QN900B (2022) gekauft. Leider ist das beiliegende One Connect Cable mit 2.5 Metern zu kurz. Auf dem Kabel ist die Bezeichnung BN39-02688B aufgedruckt. Via Google Suche findet man die 2.5 Meter Variante und eine technische Angabe 35P/34P. Ich suche nun eine...
Antworten
3
Aufrufe
141
J
U
Ich habe gestern ein Samsung Qled Neo GQ55 QN 95BAT gekauft, der an der Wand montiert werden soll. Jetzt stelle ich fest, dass das One Connect Cable mit 2,5m viel zu kurz für diese Art der Installation ist. Die Bilder auf der Webseite und in der Werbung sind in jeder Hinsicht irreführend, da...
Antworten
12
Aufrufe
157
U
B
Hallo ich suche für den o.g. Smart TV die passende "one connect box mini". Wie lautet die Bezeichnung dafür. Hab mir über Ebay TV gekauft wusste nicht das diese Box dazu gehören muss. War nicht dabei. 2142805
Antworten
1
Aufrufe
133
O
R
Ich besitze einen Samsung UE55HU8590 Curved TV (3299,-€) mit einer One Connect Box und bin es leid. Als ich mir den Curved TV bei Saturn gekauft habe und Ihn an einem Samstag Abend aufgebaute, musste ich feststellen, das dass One Connect Kabel fehlte. Da ich meinen jüngeren Bruder mit eingladen...
Antworten
11
Aufrufe
305
N
M
Ich habe einen gebrauchten UHD-Smart-TV bekommen (ue65hu8580q), gekauft 2015. Zuvor wurde dieser über eine Strecke von ~600km zu mir transportiert. Dort hat der Fernseher auch noch perfekt funktioniert, als ich aber das Stromkabel anschloss (One Connect Box wurde schon als erstes...
Antworten
12
Aufrufe
270
E
Zurück
Oben