Längeres One Connect Cable für QN900B

R
r.
User
Ich habe einen Samsung 75" QLED 8K QN900B (2022) gekauft. Leider ist das beiliegende One Connect Cable mit 2.5 Metern zu kurz.
Auf dem Kabel ist die Bezeichnung BN39-02688B aufgedruckt. Via Google Suche findet man die 2.5 Meter Variante und eine technische Angabe 35P/34P.
Ich suche nun eine längere Version. 5 Meter wären ideal. Leider sind die Samsung Produktseiten zwar voller hübscher Bilder, lassen einen aber technisch absolut im Stich.
Kann jemand hier mich auf das passende Kabel für dieses Gerät hinweisen?
Vielen Dank im voraus.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Frag mal bei dem Händler nach, bei dem du das Gerät gekauft hast.
 

Similar threads

G
Guten Morgen, ich benötige ein One Connect Kabel für meinen neuen 2021-er 50-er FRAME (QLED 4K TV 50 Zoll (GQ50LS03AAUXZG). Passen die alle oder muss es ein spezielles Kabel sein, so dass ich dir Artikelnummer brauche? Das beiliegende 5 Meter- Kabel ist leider zu kurz. Vielen Dank vorab, georg...
Antworten
2
Aufrufe
188
W
C
Hallo Leute, ich benötige die Clips die bei Auslieferung eines Samsung TV bzw. eines One Connect Cable, für die Wandführung des Kabels, beigelegt sind. Ich kann meine leider nicht mehr finden da nie benötigt. Zudem bräuchte ich jetzt ein paar mehr da 15m Kabel zu befestigen ist. Wo bekomme ich...
Antworten
1
Aufrufe
156
B
U
Ich habe gestern ein Samsung Qled Neo GQ55 QN 95BAT gekauft, der an der Wand montiert werden soll. Jetzt stelle ich fest, dass das One Connect Cable mit 2,5m viel zu kurz für diese Art der Installation ist. Die Bilder auf der Webseite und in der Werbung sind in jeder Hinsicht irreführend, da...
Antworten
12
Aufrufe
158
U
C
Guten Tag, Ich habe der ue65f9090slxzg gebraucht gekauft, das One connect box war aber leider nicht dabei. Ich habe das SEK 4500 dann gekauft(sollte eigentlich kompatibel sein) aber das Kabel lässt sicht nicht mit dem Fernsehr verbinden. Gibt es ein passendes Kabel? Ich habe ein Kabel von...
Antworten
5
Aufrufe
158
B
F
An meinem ersten LED-Flachbild-TV kann ich mich noch gut erinnern. Schön und elegant sah er im Vergleich zum klobigen Röhren-Fernseher aus. Fast schon schwebend wirkte der Bildschirm, der mittig auf einem schmalen Sockel thronte. Doch dieser Eindruck währte leider nicht lange. Als ich nämlich...
Antworten
1
Aufrufe
119
M
Zurück
Oben