M
M.
User
O.g. TV verbindet sich nicht mit Telekom Router , obwohl der neueste mit Magenta Tv.
Stundenlange Telefonate mit Support Samsung und Telekom keine Erfolge. TV hat sich aber schon in einem anderen WLAN Netz eingeloggt (Netkom), alles ging, hier bei mir Telekom geht nichts. Alles schon zurückgesetzt, im Router geändert, nichts.
Vorhin WPS Taste am Router gedrückt, ging kurzzeitig, TV abgestöpselt, auf den Tisch gestellt, neu angemacht, wieder alles weg. Bin echt genervt und kein IT Experte! Ich möchte doch einfach nur einen Samsung TV mit extra Tizen Betriebssystem mit WLAN verbinden, im 21. Jahrhundert, wieso ist das denn nicht möglich? Ein LG TV hat sich gleich mit WLAN verbunden.
Bitte helfen und so, dass ich es auch verstehe. Ich kann mich in den Router einloggen, aber gelernt habe ich Großhandelskauffrau, klar *1f642.png*
Dankeschön
Stundenlange Telefonate mit Support Samsung und Telekom keine Erfolge. TV hat sich aber schon in einem anderen WLAN Netz eingeloggt (Netkom), alles ging, hier bei mir Telekom geht nichts. Alles schon zurückgesetzt, im Router geändert, nichts.
Vorhin WPS Taste am Router gedrückt, ging kurzzeitig, TV abgestöpselt, auf den Tisch gestellt, neu angemacht, wieder alles weg. Bin echt genervt und kein IT Experte! Ich möchte doch einfach nur einen Samsung TV mit extra Tizen Betriebssystem mit WLAN verbinden, im 21. Jahrhundert, wieso ist das denn nicht möglich? Ein LG TV hat sich gleich mit WLAN verbunden.
Bitte helfen und so, dass ich es auch verstehe. Ich kann mich in den Router einloggen, aber gelernt habe ich Großhandelskauffrau, klar *1f642.png*
Dankeschön
Das Fernsehen kann eine Quelle der Unterhaltung sein. Wenn es nicht richtig funktioniert, kann es ziemlich langweilig sein. Deshalb haben wir eine Liste mit den häufigsten Ursachen und den besten Lösungen zusammengestellt, wenn der Fernseher nicht mehr funktioniert.
In wenigen einfachen Schritten können Sie Ihre Galaxy Watch mit Ihrem Telefon verbinden. Nachdem Sie unsere Anweisungen befolgt haben, können die Uhr und das Telefon nahtlos miteinander kommunizieren.
Wenn Sie beim Training Ihre Lieblingssongs hören möchten, können Sie Ihr Fitbit mit Spotify verbinden. Sobald die beiden Geräte verbunden sind, haben Sie Zugriff auf alle Ihre Wiedergabelisten. So können Sie das machen.
Wenn Ihr Fernsehgerät über das HDMI-Kabel keinen Ton ausgibt, liegt das Problem in der Regel an falschen Einstellungen und nicht an einem defekten Kabel. Wir zeigen Ihnen, welche Probleme auftreten können und wie Sie diese beheben können.