WF9844GWE Fehlercode LEI

B
B.
User
Halo meine W-Maschine zeigt diesen Fehlercode,
die Feuchtigkeitssensoren am Boden der WM sind trocken und ohne Kontakt ich meine damit das sie keinen Kontakt haben (Ohmmeter), leider finde ich keinen weitere Hinweis zur Fehlerbehandlung.
Grüße
Bernado

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
  • Samsung Waschmaschine: So löschen Sie einen Fehlercode

Samsung Waschmaschine: So löschen Sie einen FehlercodeDie Beseitigung eines Fehlercodes bei einer Samsung-Waschmaschine ist relativ einfach. In diesem Artikel finden Sie Anleitungen und Informationen über Fehlercodes im Allgemeinen.
  • Samsung TV: So beheben Sie den Fehlercode 107

Samsung TV: So beheben Sie den Fehlercode 107Wenn Ihr Samsung-Fernseher den Fehlercode 107 anzeigt, kann das entweder an einer fehlerhaften Firmware oder an falschen TV-Einstellungen liegen. Zum Glück können Sie beide Probleme selbst beheben. In diesem Artikel wird erklärt, wie.

Similar threads

B
Hallo, da ich leider zu diesem Modell keine Fehlercodes im Netz finden kann, wollte ich hier mal fragen. Das Kühlteil kühlt nicht, das Licht geht nicht an und der Kühlschrank piept. Das Gefrierfach funktioniert. Habe den Fehlercode abgefragt: Display zeigt E9 Bin elektrotechnisch versiert. Hab...
Antworten
2
Aufrufe
597
B
K
Hallo, habe seit dem letzten Spülgang den Fehlercode LE. Jemand eine Lösung oder einen Tip wie ich weiter vorgehen soll .. Die Maschine ist gerade mal 1 Jahr alt. Oder soll ich mich gleich an Media Markt melden wo ich sie erworben habe. Es ist vorne links von der Tür etwas Wasser ausgelaufen...
Antworten
1
Aufrufe
216
A
R
Hallo, das Gefrierteil des aus BJ.2009 Kühlschrankes RSG5FUPS wird nicht mehr kalt sondern hat eine Temperatur um bei +10 Grad. Dazu wollte ich mal die Diagnose (die die hinten auf dem Schrank abgebildet ist) ausführen, und schauen was mir das Display für einen Fehlercode anzeigt. Ich kann es...
Antworten
7
Aufrufe
288
J
H
Hallo zusammen, ich ärgere mich nun schon länger, dass ich meine Waschmaschine (Typ in der Sig) nun nicht mehr über SmartThings bedienen oder zumindest einsehen kann. Leider geht das nur, wenn diese in das heimische Wlan eingebunden ist. Da meine Maschine nun im Waschkeller des Wohnobjektes...
Antworten
5
Aufrufe
268
E
M
Sehr geehrte Samsung Community, Mein Feuchtigkeitssensor in der Ladebuchse zeigt dauerhaft feuchtigkeit an. Trotz Fön mehrtägig auf der Heizung verschwindet die Nachricht nicht. Des Weiteren habe ich mit einem weichen Tuch die Buchse behandelt. Ist also absolut trocken. Nun habe ich öfters...
Antworten
3
Aufrufe
533
S
Zurück
Oben