J
J.
User
Hallo,
ich besitze seit drei Monaten ein Samsung Galaxy S22 mit einem Vertrag von der Telekom. Mir wurde jedoch nach mehreren Anrufen mitgeteilt, dass ich entweder als "anonym" oder "extern" angezeigt werde. Daher meine Frage: Wie kann ich das ändern? Gibt es Einstellungen oder muss ich bei der Telekom anrufen?
ich besitze seit drei Monaten ein Samsung Galaxy S22 mit einem Vertrag von der Telekom. Mir wurde jedoch nach mehreren Anrufen mitgeteilt, dass ich entweder als "anonym" oder "extern" angezeigt werde. Daher meine Frage: Wie kann ich das ändern? Gibt es Einstellungen oder muss ich bei der Telekom anrufen?
Das Samsung Galaxy S23 FE ist jetzt auf den Markt gekommen, aber das Gerät ist jetzt teurer als von Samsung angekündigt.
Um anderen Geräten den Zugriff auf die Datenverbindung Ihres Android-Handys zu ermöglichen, können Sie einen privaten WLAN-Hotspot einrichten. Dies ist nützlich, wenn es in der Nähe kein freies WLAN-Netz gibt oder Sie keinen öffentlichen Zugang nutzen möchten.
Wenn Sie mit Ihrem Mobiltelefon keine Anrufe tätigen oder entgegennehmen können, kann dies bestimmte Ursachen haben. Im Folgenden erfahren Sie, welche Schritte Sie in dieser Situation unternehmen können.