Nummer Anonym

A
A.
User
Hallo Leute, ich habe seit gut 2 Monaten schon das Problem, dass meine Nummer bei ausgehenden Anrufen Anonym ist. Ich habe alles in den Einstellungen ausprobiert, aber es will einfach nicht wieder normal werden. Ich bin richtig am verzweifeln *1f61e.png*
Danke im Vorraum für eure Tipps.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Als Zusatz zu ZeroTwo s Antwort, hier noch die Anleitung wie man die App zurücksetzt:
Telefon App auf Starrbildschirm gedrückt halten bis ein kleines Menü erscheint》Auf das "i" oben rechts klicken》Speicher》Daten Löschen
Dabei gehen keine persönlichen Daten verloren außer der Anrufprotokoll es sei denn, du hast ein Backup.
 
Siehe hier:
350392i6C1FDF55D4E9B1AA?v=v2.jpg

350394i02F81D9DF05104E3?v=v2.jpg
 

Similar threads

D
Hallo, ich habe seit kurzem das Samsung galaxy s20 fe. Wenn ich jemanden Anrufe, wird demjenigen meine Nummer nicht angezeigt, sondern nur "anonym". Im den Einstellungen habe ich unter "deine Anrufer ID anzeigen" auf "immer" gestellt. Warum wird sie dennoch nicht angezeigt und wie ändere ich...
Antworten
2
Aufrufe
329
B
J
Hallo, ich besitze seit drei Monaten ein Samsung Galaxy S22 mit einem Vertrag von der Telekom. Mir wurde jedoch nach mehreren Anrufen mitgeteilt, dass ich entweder als "anonym" oder "extern" angezeigt werde. Daher meine Frage: Wie kann ich das ändern? Gibt es Einstellungen oder muss ich bei der...
Antworten
0
Aufrufe
156
J
G
Hallo zusammen, wie kann ich beim S21 ultra anonyme Anrufe sperren? Bei den Telefon Einstellungen finde ich nichts dazu.Vielen Dank im voraus 8200764
Antworten
19
Aufrufe
338
O
A
Heyo, ich habe seit Weihnachten das Galaxy Tab S7+ 5G und hab jetzt ne SIM-Karte da eingesetzt. Mittlerweile ist mir aufgefallen, dass Anrufe ausgehend vom Tab immer anonym sind, ich habe auch schon in den Einstellungen die eigentlich richtige Einstellung ausgewählt (Anrufer-ID anzeigen: Immer)...
Antworten
14
Aufrufe
141
B
J
Guten Tag, Ich habe seit etwas länger mit meinen S20 Ultra das Problem das ausgehende Anrufe trotz eingeschalteter Anrufer ID als "Private Nummer" bei allen ankommt die ich Anrufe. Liegt das Problem hier bei Samsung oder an meinen Netzbetreiber o2? 2716452
Antworten
7
Aufrufe
177
E
Zurück
Oben