Anonyme Anrufe

G
G.
User
Hallo zusammen,
wie kann ich beim S21 ultra anonyme Anrufe sperren? Bei den Telefon Einstellungen finde ich nichts dazu.Vielen Dank im voraus

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Wähltatstur aufrufen, die 3 Punkte drücken. Einstellungen, Nummern sperren, da kann man das einstellen. Nennt sich Anrufe von unbekannten Nummern sperren
 
Mehr hab ich nicht
true?v=v2.jpg
 
da werden Rufnummern blockiert die man nicht gespeichert hat, das wäre aber Blödsinn zu aktivieren
 
Das ist falsch. Es werden nur Nummern ohne ID gesperrt wenn einschaltet, heißt alle Private Nummern. Nur Apple macht es anders, dort werden alle Private Nummern und alle Nummern die nicht irgendwo gespeichert sind gesperrt.
 
Es ist das selbe. Es ist ein Anruf ohne Rufnummererkennung, sprich ohne " Caller ID ".

Wenn du die weg haben möchtest schalte einfach die Option die JöPi vorgeschlagen hat, an.
 
Sagt wer? Wozu gibt es dann die Option "Anrufe von Unbekannten Nummern sperren" (sperrt unterdrückt). Man kann anonym UND scam sperren.
 
Anrufe von unbekannten ist nicht von privater Rufnummer! unbekannte Rufnummer ist wenn eine Rufnummer anruft die man nicht kennt
 
Oben ging um anonyme. Und hab jetzt unter "unbekannt" in dem Fall auch anonym gemeint.
 
eben anonyme Anrufe werden als private Anrufer angezeigt und diese können nicht blockiert werden
 
Entweder reden wir aneinander vorbei oder du meinst was anderes. Aber wenn man unbekannte / anonyme Nummer sperrt, dann kommen die nicht durch. Angezeigt wird es - aber es klingelt nichts etc.
true?v=v2.jpg
 
Ich denke hier wird von 2 verschiedenen Dinger gesprochen.

Ein anonymer, aka unbekannter , aka privater Anruf , ist ein Anruf * ohne * Nummer, ohne Anruferkennung. Diese kann man mit der Option sperren.

Userwünsche anrufe mit eine Nummer ( Rufnummererkennung ) kann man nicht mit eine Option sperren , hat Samsung nicht, könnte man über Umwege allerdings auch mit Samsung machen.
 

Similar threads

L
Hallo, ich habe ein Samsung Android 13 und ich bekomme ganze Zeit Anrufe einer Privatennummer, aber ich kann diese anonyme Nummer nicht blockieren. Was kann ich nur tun? https://www.gutefrage.net/frage/anonymer-anrufe-blockieren
Antworten
0
Aufrufe
225
L
J
Hallo, ich besitze seit drei Monaten ein Samsung Galaxy S22 mit einem Vertrag von der Telekom. Mir wurde jedoch nach mehreren Anrufen mitgeteilt, dass ich entweder als "anonym" oder "extern" angezeigt werde. Daher meine Frage: Wie kann ich das ändern? Gibt es Einstellungen oder muss ich bei der...
Antworten
0
Aufrufe
169
J
L
Hi wie kann ich beim Telefon auf anonym stellen? Also am Handy ich habe ein Xcover 4S von Samsung https://www.gutefrage.net/frage/samsung-galaxy-xcover-4s-auf-anonym-stellen
Antworten
0
Aufrufe
248
L
A
Hallo Leute, ich habe seit gut 2 Monaten schon das Problem, dass meine Nummer bei ausgehenden Anrufen Anonym ist. Ich habe alles in den Einstellungen ausprobiert, aber es will einfach nicht wieder normal werden. Ich bin richtig am verzweifeln *1f61e.png* Danke im Vorraum für eure Tipps. 2496205
Antworten
4
Aufrufe
160
J
A
Heyo, ich habe seit Weihnachten das Galaxy Tab S7+ 5G und hab jetzt ne SIM-Karte da eingesetzt. Mittlerweile ist mir aufgefallen, dass Anrufe ausgehend vom Tab immer anonym sind, ich habe auch schon in den Einstellungen die eigentlich richtige Einstellung ausgewählt (Anrufer-ID anzeigen: Immer)...
Antworten
14
Aufrufe
156
B
Zurück
Oben