Anonyme Anrufe

Diskutiere und Helfe zu Samsung Anonyme Anrufe in Samsung Galaxy S21 Forum um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, wie kann ich beim S21 ultra anonyme Anrufe sperren? Bei den Telefon Einstellungen finde ich nichts dazu.Vielen Dank im voraus 8200764 Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S21 Forum" wurde erstellt von Gundi25, 19. September 2023.

1. Gundi25
    Gundi25 Guest

Anonyme Anrufe

Hallo zusammen,
    wie kann ich beim S21 ultra anonyme Anrufe sperren? Bei den Telefon Einstellungen finde ich nichts dazu.Vielen Dank im voraus

via Samsung Community

2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:

3. JöPi
    JöPi Guest
    Wähltatstur aufrufen, die 3 Punkte drücken. Einstellungen, Nummern sperren, da kann man das einstellen. Nennt sich Anrufe von unbekannten Nummern sperren

4. Gundi25
    Gundi25 Guest
    Das gibt es leider nicht

5. Gundi25
    Gundi25 Guest

Anonyme Anrufe

Mehr hab ich nicht
    true?v=v2.jpg

6. Gundi25
    Gundi25 Guest
    Ich hab nochmal geschaut, da steht "private Nummer" nicht anonym

7. Gundi25
    Gundi25 Guest
    Das meine ich nicht, die Nummer wird ja nicht gezeigt

8. Gaschi78
    Gaschi78 Guest
    unbekannte Rufnummer würde ich nicht aktivieren,

9. Gaschi78
    Gaschi78 Guest

Anonyme Anrufe

da werden Rufnummern blockiert die man nicht gespeichert hat, das wäre aber Blödsinn zu aktivieren

10. Gaschi78
    Gaschi78 Guest
    private Anrufe kann man nicht sperren

11. Gundi25
    Gundi25 Guest
    Hab ich nicht mehr...

12. Gundi25
    Gundi25 Guest
    Ok, danke

13. osnix
    osnix Guest
    Das ist falsch. Es werden nur Nummern ohne ID gesperrt wenn einschaltet, heißt alle Private Nummern. Nur Apple macht es anders, dort werden alle Private Nummern und alle Nummern die nicht irgendwo gespeichert sind gesperrt.

14. osnix
    osnix Guest

Anonyme Anrufe

Es ist das selbe. Es ist ein Anruf ohne Rufnummererkennung, sprich ohne " Caller ID ".

Wenn du die weg haben möchtest schalte einfach die Option die JöPi vorgeschlagen hat, an.

15. Pyro1992
    Pyro1992 Guest
    Sagt wer? Wozu gibt es dann die Option "Anrufe von Unbekannten Nummern sperren" (sperrt unterdrückt). Man kann anonym UND scam sperren.

16. Gaschi78
    Gaschi78 Guest
    Anrufe von unbekannten ist nicht von privater Rufnummer! unbekannte Rufnummer ist wenn eine Rufnummer anruft die man nicht kennt

17. Pyro1992
    Pyro1992 Guest
    Oben ging um anonyme. Und hab jetzt unter "unbekannt" in dem Fall auch anonym gemeint.

18. Gaschi78
    Gaschi78 Guest
    eben anonyme Anrufe werden als private Anrufer angezeigt und diese können nicht blockiert werden

19. Gaschi78
    Gaschi78 Guest
    ich hatte es getestet und private Rufnummer ging durch

20. Pyro1992
    Pyro1992 Guest
    Entweder reden wir aneinander vorbei oder du meinst was anderes. Aber wenn man unbekannte / anonyme Nummer sperrt, dann kommen die nicht durch. Angezeigt wird es - aber es klingelt nichts etc.
    true?v=v2.jpg

21. osnix
    osnix Guest
    Ich denke hier wird von 2 verschiedenen Dinger gesprochen.

Ein anonymer, aka unbekannter , aka privater Anruf , ist ein Anruf * ohne * Nummer, ohne Anruferkennung. Diese kann man mit der Option sperren.

Userwünsche anrufe mit eine Nummer ( Rufnummererkennung ) kann man nicht mit eine Option sperren , hat Samsung nicht, könnte man über Umwege allerdings auch mit Samsung machen.

Thema:

Anonyme Anrufe

Die Seite wird geladen...
  1. Anonyme Anrufe - Similar Threads - Anonyme Anrufe

2. Wie bleibe ich anonym am Handy?

in Support
    Wie bleibe ich anonym am Handy?: Es würde mich interessieren ob es möglich ist ein Handy zu haben was nicht schon 20 Jahre alt ist mit tasten. Angenommen ich habe eine Nummer die nicht auf mich ist. Reicht dann vpn schon aus das...
  3. Samsung Galaxy Xcover 4S auf anonym stellen?

in Support
    Samsung Galaxy Xcover 4S auf anonym stellen?: Hi wie kann ich beim Telefon auf anonym stellen? Also am Handy ich habe ein Xcover 4S von Samsung https://www.gutefrage.net/frage/samsung-galaxy-xcover-4s-auf-anonym-stellen
  4. Anonyme Anrufer blockieren?

in Support
    Anonyme Anrufer blockieren?: Hallo, ich habe ein Samsung Android 13 und ich bekomme ganze Zeit Anrufe einer Privatennummer, aber ich kann diese anonyme Nummer nicht blockieren. Was kann ich nur tun?...
  5. Anonym anrufen

in Galaxy S9 Serie
    Anonym anrufen: Wie unterdrücke ich die nummer ? 6556682
  6. Werde als anonym angezeigt?

in Support
    Werde als anonym angezeigt?: Hallo, ich besitze seit drei Monaten ein Samsung Galaxy S22 mit einem Vertrag von der Telekom. Mir wurde jedoch nach mehreren Anrufen mitgeteilt, dass ich entweder als "anonym" oder "extern"...
  7. Ständig auf anonym gestellt...

in Samsung Tablet Forum
    Ständig auf anonym gestellt...: Heyo, ich habe seit Weihnachten das Galaxy Tab S7+ 5G und hab jetzt ne SIM-Karte da eingesetzt. Mittlerweile ist mir aufgefallen, dass Anrufe ausgehend vom Tab immer anonym sind, ich habe auch...
  8. S9 plus anonym machen?

in Support
    S9 plus anonym machen?: hey Kurze Frage hab ein s9 plus ist es möglich es anonym zu machen mit einer Custom Firmware oder bestimmten Apps? https://www.gutefrage.net/frage/s9-plus-anonym-machen
  9. Nummer Anonym

in Samsung Galaxy S20 Forum
    Nummer Anonym: Hallo Leute, ich habe seit gut 2 Monaten schon das Problem, dass meine Nummer bei ausgehenden Anrufen Anonym ist. Ich habe alles in den Einstellungen ausprobiert, aber es will einfach nicht wieder...