Werbung auf app FlipaClip ohne internet

S
S.
User
Hallo heute habe ich die app flipaclip auf meinem Handy benutzt und dann 2 mal Werbung bekommen, was mich einbisschen nervte und deswegen das internet ausgeschaltet habe. Aber einen moment später kam nochmal eine über ein AI bilder generieren app (die Werbung wollte auf etwas unangemessenes andeuten auch noch) und die volle Werbung hat dort geladen, als ich die überspringen konnte hat aber der teil der Werbung wo der namen der app immer draufsteht nicht laden. Warum war das so? Muss ich mir Sorgen machen? Ich vermute das da noch etwas (das werbe video) laden konnte weil ich ja erst kurzem das internet ausgeschaltet habe

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
  • Samsung-Werbung per Push-Benachrichtigung: Das können Sie tun

    Samsung-Werbung per Push-Benachrichtigung: Das können Sie tunIn den letzten Jahren hat Samsung wiederholt für negative Presse durch lästige Werbung per Push-Benachrichtigungen gesorgt. Wir verraten Ihnen, was an den Vorwürfen wirklich dran ist.
  • So blockieren Sie Werbeanzeigen auf Samsung-Handys

    So blockieren Sie Werbeanzeigen auf Samsung-HandysSamsung-Smartphones bieten eine Vielzahl von Funktionen und Diensten, aber Werbung und Pop-up-Banner, die auf Ihrem Galaxy-Telefon erscheinen, können Ihr gesamtes One UI-Erlebnis ruinieren. Der beste Weg ist also, Werbung auf Samsung-Handys zu blockieren. Schließen Sie sich Sammy Fans auf Telegram Wenn Sie neue Anwendungen herunterladen, beginnen einige von ihnen, Pop-up-Fenster [...]
  • WhatsApp auf dem Android-Tablet - so geht's

    WhatsApp auf dem Android-Tablet - so geht'sEs ist möglich, WhatsApp auf einem Android-Tablet zu nutzen, auch wenn es keinen SIM-Karten-Slot hat. Wir zeigen Ihnen das in dieser hilfreichen Anleitung.
  • iPhone & Android: Videos von Lichtern ohne Flackern aufnehmen

    iPhone & Android: Videos von Lichtern ohne Flackern aufnehmenUm Flackern in deinen Videos mit Lichtern zu vermeiden, musst du die FPS-Zahl ändern. Das Flackern wird in der Regel durch die unregelmäßige Beleuchtung der Lichter verursacht.
Da würde ich mich an den Support des Herstellers wenden. Wenn ich mir die letzten Rückmeldungen der Anwender im Play Store anschaue, scheint es wohl Probleme zu geben. Samsung kann da mit Sicherheit nicht weiterhelfen.
 
Solche Werbefinanzierten Apps haben ganz oft nen kleinen Zwischenspeicher für Werbung, so dass diese dann auch im Offline Betrieb angezeigt wird, wenn du sie vorher mal mit Internet-Verbindung genutzt hast. Ist mir auch schon mal bei der einen oder anderen aufgefallen.
Aber wie andy1954 schon ganz richtig gesagt hat: da kannst du dich nur an den Support der App wenden - denn Samsung hat auf die Programmierung von Drittanbieter-Apps keinen Einfluss.
 
Es kann auch sein, dass das so im Programmcode hinterlegt ist. Ich hätte es ebenso gemacht. Eine App zu erstellen, kostet nunmal Geld, und das würde ich mir von den Nutzern auch bezahlen lassen. Entweder mit Geld, wie es hier ja auch möglich ist, oder eben mit Werbung. Bei der Werbung würde ich auch dafür Sorge tragen, dass eine Internetverbindung nicht nötig ist.
 

Similar threads

F
Hallo, seit einigen Tagen, ich vermute, dass hat angefangen mit dem letzten Update - wird mir in der Samsung Internet App ständig die Website samsung.com und dort Werbung für Samsung-Produkte angezeigt, wenn ich neue Registerkarte im Browser öffne. Evtl. hängt diese Werbung auch mit den neuen...
Antworten
7
Aufrufe
124
F
T
Hallo, das Problem trat nach dem 29.01.2021 auf, als ein Google update (Android Sicherheits Patch ebene) installiert wurde. Seit dem Tag hab ich kein Symbol mehr für Videoanruf im Telefon zu Auswahl, sondern nur noch den Telefonhörer und das Symbol für Sms. Davor wardas Symbol für Videoanruf...
Antworten
2
Aufrufe
182
T
K
Hi, habe schon des längeren Probleme mit meinem Handy. Neben der Hardware (Festgebrannte Pixel nach nur einem Monat Nutzung, Ladeport funktioniert nurnoch sporadisch, Ladekabel muss in bestimmten Winkel gedrückt werden damit Datenübertragung geht und nicht nur langsames Laden, usw.) macht die...
Antworten
5
Aufrufe
144
J
Y
Grüße! Ich komme mit einer ärgerlichen Sache zu euch. TL;DR zuerst: Apps werden ständig im Hintergrund geschlossen, ohne dass ich was dagegen tun kann. Eine Hilfe wäre dafür echt super. Ich vermute es hängt mit der Gerätewartung zusammen und habe bereits alles ausgestellt, was ich finden konnte...
Antworten
11
Aufrufe
154
T
Zurück
Oben