Wer kennt sich mit dem Galaxy Note 8 aus?

Diskutiere und Helfe zu Samsung Wer kennt sich mit dem Galaxy Note 8 aus? in Smartphones um eine Lösung zu finden; Ich würde gern in der Statusleiste den Inhalt von Nachrichten wie z.B. Whatsapp ausschalten... So das ich nur sehe, das ich eine bekommen habe aber... Dieses Thema im Forum "Smartphones" wurde erstellt von Sandra20, 13. März 2018.

1. Sandra20
    Sandra20 Guest

Ich würde gern in der Statusleiste den Inhalt von Nachrichten wie z.B. Whatsapp ausschalten... So das ich nur sehe, das ich eine bekommen habe aber ohne Inhalt.
    Wer weiß wie das geht?
    MfG

via Samsung Community

Sandra20, 13. März 2018
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Gehe die folgenden Anleitungen durch:

3. pattipat
    pattipat Guest
    Hallo, ich bin mir nicht sicher ob ich sie richtig verstanden habe, aber unter Einstellungen - Gerätesicherheit - Benachrichtigungen kann man Inhalte usw. ausblenden bzw. anpassen.
    Trotz das dort ein blauer Schalter angezeigt wird kann man wenn man drauf klickt dort weitere Einstellungen vornehmen.

pattipat, 15. März 2018
  4. AshuraMuto
    AshuraMuto Guest
    Genau in den Benachrichtigungs Einstellungen kann man definieren ob die Benachrichtigungen mit oder ohne Inhalt angezeigt werden oder ganz ausgeblendet werden ;)

AshuraMuto, 15. März 2018
  5. Sandra20
    Sandra20 Guest

Genau in den Benachrichtigungs Einstellungen kann man definieren ob die Benachrichtigungen mit oder ohne Inhalt angezeigt werden oder ganz ausgeblendet werden ;)
    Hallo
    In dieser Einstellung geht es nur um den Sperrbildschirm... mir geht es um die Statusleiste.
    Aber danke trotzdem.
    LG Sandra

Sandra20, 15. März 2018
  6. DavidB
    DavidB Guest
    Die Statusleiste ist die ganz oben, in der nur App-Symbole angezeigt werden. Du meinst sicher die Schnellstartleiste. Hier ist diese Option nicht vorhanden. Aber du kannst ganz einfach unten rechts auf "Löschen" tippen, dann werden alle aktuellen Benachrichtigungen aus der Schnellstartleiste gelöscht.

DavidB, 18. März 2018
Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Wer kennt sich mit dem Galaxy Note 8 aus? - Similar Threads - kennt Galaxy Note

2. Note 8

in Smartphones
    Note 8: Gibt es noch uptate dur das samsung note 8 5618105
  3. Note 8

in Smartphones
    Note 8: Mein note 8 zeigt kein Bild mehr wen man es in den stand by schickt. Es zeigt manchmal ein verschwommene Bild Kann mir jemand helfen Bitte ich will nicht das Handy wegwerfen 3063061
  4. WPS im Galaxy Note 8

in Smartphones
    WPS im Galaxy Note 8: Hallo zusammen, habe eine Frage die das Verbinden meines Galaxy Note 8 mit dem WLAN ... per WPS betrifft... Gibt's da irgendeine Funktion die ich nicht finde? Oder ein Addon was ich mir im...
  5. Galaxy Note 8

in Smartphones
    Galaxy Note 8: Hallo zusammen, ich bekomme einen Nachrichtenton der Apps nur wenn ich im Wlan bin - wie kann ich das ändern, und wie kann ich den Whatsapp Klingelton zulassen, auch wenn ich das Handy auf lautlos...
  6. Galaxy Note 8

in Smartphones
    Galaxy Note 8: Hallo zusammen. Ich habe in verschiedenen Artikeln gelesen das das Galaxy Note 8 ein update auf Android 10 bekommen soll und bei anderen Artikeln wiederum nicht. Weiss jemand ob nun ein update für...
  7. Galaxy Note 8

in Smartphones
    Galaxy Note 8: Mein Note 8 vibriert seit ein paar Tagen alle 5min. ohne erkennbaren Grund so als ob eine Benachrichtigung eingeht. Neustart sowie beendigen laufender Apps hat nichts gebracht. 535247
  8. Android 8 Update für Galaxy Note 8

in Smartphones
    Android 8 Update für Galaxy Note 8: Hallo, hat jemand eine Ahnung wann das Note 8 endlich das Update auf Android 8 bekommt? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 477288
  9. Was ist das für eine App? Wer kennt das Icon?

in Samsung Apps Forum
    Was ist das für eine App? Wer kennt das Icon?: Hallo! Eine Frage zu einer mir unbekannten App. Ich habe nur das Icon gesehen und mich würde interessieren ob jemand weiß zu welcher App dieses gehört. Es sind 2 Punkte links übereinander, oben...