Welches tablate ist das richtige?

H
H.
User
Hallo meine Schwester wollte sich ein Tablet für die Schule zulegen aber wir sieesen einfach nicht welches da dass richtige ist unsere Kriterien sind:
1.unter 700 Euro
2. Mit tablate Stift
3.man kann seine eigene Schrift benutzen (wie bei Apple)
4. Sie kann mit ihren Freundinnen (die alle iPad haben)wie bei Air drop Sachen schicken
5. Es soll quasi ein Blatt Papier ersetzen
Weiß da jemand was passendes Marke ist egal Hauptsache die Punkte sind erfüllt Akkulaufzeit sollte jetzt auch nicht in einer Minute oder so leer gehen aber ich denke ja mal das ist klar

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
  • HbbTV - was ist das?

    HbbTV - was ist das?Dieser Artikel gibt einen Überblick über das Konzept von HbbTV, ein Begriff, dem man häufig begegnet, wenn man sich mit Smart TVs beschäftigt. Wir werden auch die Vorteile von HbbTV sowie seine möglichen Nachteile diskutieren.
  • Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste Konzept

    Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste KonzeptHallo, Leute! Samsung ist jetzt wieder auf dem richtigen Weg mit der Veröffentlichung von Software-Updates, aber, es ist auch still und leise arbeiten an der nächsten Generation faltbare Smartphones. Die Galaxy S23-Serie wurde vorgestellt, das One UI 5.1-Update wurde veröffentlicht und das Galaxy Z Fold 5 sowie das Flip 5 haben sich der Gerüchteküche angeschlossen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → Google News, Telegram, Twitter, Facebook Keeping [...]
  • Was Sie tun können, wenn Ihr Mikrofon oder Ihr Lautsprecher nicht richtig funktioniert

    Was Sie tun können, wenn Ihr Mikrofon oder Ihr Lautsprecher nicht richtig funktioniertFAQ für mobile Geräte. Erfahren Sie mehr darüber, was Sie tun können, wenn Ihr Mikrofon oder Ihr Lautsprecher nicht richtig funktioniert, mit Samsung Support.
  • Galaxy Watch Kopplung wird nicht abgeschlossen: Das können Sie tun

    Galaxy Watch Kopplung wird nicht abgeschlossen: Das können Sie tunWenn das Verbinden einer Galaxy Watch mit einem Mobiltelefon nicht funktioniert, kannst du versuchen, das Problem durch bestimmte Schritte zu beheben.
AirDrop ist ausschließlich für Apple-Geräte verfügbar, daher funktioniert es noch nicht von Android zu Apple-Geräten. Daher ist es wahrscheinlich, dass ein Apple-Gerät gekauft wird.

Ein iPad der 9. oder 10. Generation erfüllt diese Anforderungen und passt in das angegebene Budget. Ein kompatibler Stift und eine Tastatur müssen jedoch separat erworben werden.

Wenn viel mit Videos, Fotos oder Grafiken gearbeitet werden soll, empfiehlt es sich, einen iPad mit größerem Speicher zu wählen, da man mit 64 GB schnell an seine Grenzen stoßen kann.

Für die Nutzung als Ersatz für Notizhefte wird die kostenpflichtige App GoodNotes empfohlen.
 
Hallo,

ich verstehe, dass es schwierig sein kann, das richtige Tablet für die Schule auszuwählen. Ich werde Ihnen dabei helfen, eine passende Option zu finden, die Ihren Kriterien entspricht.

Eine gute Wahl wäre das Samsung Galaxy Tab S7 oder das Samsung Galaxy Tab S7+. Beide erfüllen die von Ihnen genannten Anforderungen:

1. Preis unter 700 Euro: Beide Modelle liegen preislich unter diesem Budget.

2. Mit Tablettstift: Die Galaxy Tab S7-Serie unterstützt den S Pen, einen hochwertigen Stift, der sich ideal für Notizen und Zeichnungen eignet.

3. Eigene Schrift benutzen: Sie können Ihre eigene Handschrift auf den Galaxy Tabs verwenden und diese in verschiedenen Apps verwenden.

4. Dateien mit Freunden teilen: Samsung bietet die Funktion "Quick Share" auf ihren Geräten an, mit der Sie Dateien schnell und einfach mit Ihren Freunden teilen können.

5. Papierersatz: Mit den leistungsstarken Funktionen und der großen Bildschirmfläche der Galaxy Tab S7-Serie können Sie problemlos Notizen machen und Schulmaterialien digital organisieren.

Bezüglich der Akkulaufzeit sind beide Modelle gut ausgestattet und halten bei normaler Nutzung lange durch.

Zusammenfassend empfehle ich Ihnen das Samsung Galaxy Tab S7 oder das Samsung Galaxy Tab S7+. Beide erfüllen Ihre Anforderungen in Bezug auf Preis, Stiftunterstützung, individuelle Schrift, Dateifreigabe und papierähnliche Nutzung.

Ich hoffe, diese Informationen helfen Ihnen bei der Auswahl eines passenden Tablets für Ihre Schwester. Bei weiteren Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.
 

Similar threads

A
Ich kann mich nicht entscheiden, ob ich mir das IPAD 9 Generation kaufen soll oder gleich das IPAD Pro 4. Generation, um nichts zu missen. Ich kann mir beides leisten. Meine Sorge ist, dass ich Nagat habe, dass es geklaut werden kann in der Schule... Ich weiß nicht, aber bei dem IPAD 9...
Antworten
2
Aufrufe
233
Sami
Zurück
Oben