Welchen USB Stick kann ich an den Receiver GX-SM550SH anschließen

D
D.
User
Hallo, ich bin am verzweifeln. Leider kann man den Support auf der Samsung Seite zu em Produkt nicht anschreiben da dieses Produkt man nicht aus den Sparten auswählen kann.
Ich habe mir den SanDisk Ultra Fit 128 GB USB-Flash-Laufwerk USB 3.0 bis zu 130 MB/Sek gekauft. Schließe ich diesen aber an kommt folgende Meldung:
Das verwendete USb-Speichermedium kann nicht für Aufnahmen verwendet werden. Minimale Anforderung des Speichermediums: - Schreibgeschwindigkeit 8MB / Lese 16 MB
Der USB Stick kann das - liegt es an USB 3.0
Welchen Stick könnte man ohne weiteres am dem Receiver verwenden ?
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Hallo DanielAlbert,
verzeweifeln musst du nicht, die Community hilft dir doch gerne weiter. :smileyhappy:
Um die PVR-Funktion deines Receivers verwenden zu können, benötigst du eine externe Festplatte, die du an den USB-Anschluss der Set-Top-Box anschließt. Das steht auch so auf Seite 57 in der elektronischen Bedienungsanleitung deines Digitalreceivers GX-SM550SH.
USB-Sticks erreichen für Videoaufnahmen nicht die geforderten Geschwindigkeiten.
Viele Grüße
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Hallo DanielAlbert,
verzeweifeln musst du nicht, die Community hilft dir doch gerne weiter. :smileyhappy:
Um die PVR-Funktion deines Receivers verwenden zu können, benötigst du eine externe Festplatte, die du an den USB-Anschluss der Set-Top-Box anschließt. Das steht auch so auf Seite 57 in der elektronischen Bedienungsanleitung deines Digitalreceivers GX-SM550SH.
USB-Sticks erreichen für Videoaufnahmen nicht die geforderten Geschwindigkeiten.
Viele Grüße
 
ok dann nehme ich eine kleine 2,5 Zoll Platte. Danke
 

Similar threads

D
Guten Tag, Meine Schwiegermutter, hat sich den Reciver gekauft, vor kurzen. Jetzt hab ich den angeschlossen und wir haben eine externe Festplatte angeschlossen und danach einen usb-stick der die Anforderungen erfüllt. Aber leider steht immer wieder da "kein pvr Speichermedium" Natürlich hab...
Antworten
3
Aufrufe
186
J
S
Hallo, ich hab vor einigen Tagen den Samsung GX-MB540TL gekauft, und bin auch sehr zufrieden damit, aber leider erkennt der Receiver meinen USB3.0 Stick nicht an obwohl ich per Netzwerkkabel das aktuelle Firmwareupdate installieren ließ. Es ist ein Lexar Jumpdrive mit 16GB. Ich habe dann einen...
Antworten
6
Aufrufe
142
J
M
Guten Abend, ==> wie findet ihr folgenden USB-Stick? [SanDisk Extreme PRO USB 3.2 Solid State Flash-Laufwerk (Lesen mit 420 MB/s, Schreiben mit 380 MB/s, RescuePRO Deluxe Software), Schwarz] https://amzn.eu/d/7bvwB0B ==> Den gibt es einmal mit 128GB und der kostet 34,99€ (0,2734€ pro GB) ==>...
Antworten
0
Aufrufe
159
M
Zurück
Oben