Reciver GX-SM550SH USB-STICK

D
D.
User
Guten Tag,
Meine Schwiegermutter, hat sich den Reciver gekauft, vor kurzen. Jetzt hab ich den angeschlossen und wir haben eine externe Festplatte angeschlossen und danach einen usb-stick der die Anforderungen erfüllt. Aber leider steht immer wieder da "kein pvr Speichermedium"
Natürlich hab ich schon versucht zu Googlen. Aber nicht wirklich was gefunden.
Vielleicht können Sie mir hier weiter helfen, was ich tun kann.
LG david

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
    Hallo David-iwie,
    verstehe ich dich richtig, dass das die von dir getesteten Speichermedien also über diese Mindestanforderungen für PVR verfügen?
    • Speicherkapazität mehr als 16 GB
    • Minimale Schreibgeschwindigkeit 8 MB/s
    • Minimale Lesegeschwindigkeit 16 MB/s
    Grüße
     
    Hallo,
    Genau mein USB stick ist einer der neusten und hat die Anforderungen und die externe Festplatte, besteht auch alle Anforderungen.
    Aber dennoch steht immer wieder da, das es kein pvr Speichermedium gibt.
    LG David
     
    Hast du die Speichermedien auch alle schon einmal neu formatiert?
     

    Similar threads

    D
    Hallo, ich bin am verzweifeln. Leider kann man den Support auf der Samsung Seite zu em Produkt nicht anschreiben da dieses Produkt man nicht aus den Sparten auswählen kann. Ich habe mir den SanDisk Ultra Fit 128 GB USB-Flash-Laufwerk USB 3.0 bis zu 130 MB/Sek gekauft. Schließe ich diesen aber an...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    139
    D
    K
    Hallo, seit kurzen habe ich das Problem, das mein Samsung TV zwar erkennt, das ein USB Stick angeschlossen wurde, sofern ich dann aber auf Blättern gehe, passiert nichts mehr. Wenn ich dann über den Smarthub darauf zugrifen will, versucht er eine Weile zu laden und endet dann aber. Der Stick...
    Antworten
    18
    Aufrufe
    123
    I
    P
    Hallo erstmal zusammen, ich habe schon seit vielen Jahren an meinem UE48H6590SV am USB-Port eine 1 TB-Festplatte des Modells "WD Elements portable" angeschlossen. Das klappt völlig problemlos und die Platte wird nach erstmaliger Formatierung vom TV-Gerät als "Standardaufnahmegerät" erkannt...
    Antworten
    5
    Aufrufe
    164
    L
    L
    Ich habe diesen TV von 2019 bekommen und habe Probleme mit den PVR-Aufnahmen. Angeschlossen sind zwei USB-Sticks mit je 128gb, die wurden vom TV erkannt und erfüllen die Anforderungen. Zwischenfrage: Im Aufnahme-Manager sehe ich nur einen Stick und finde keine Möglichkeit zu wechseln. Am alten...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    131
    L
    W
    Hallo, ich bin hier neu, mein Name ist Jürgen Weissgerber und ich habe seit September 2020 einen Samsung UE75RU7179UXZG LED TV. Nun möchte ich über eine an USB angeschlossenen Fest platte WD Elements Portable, externe Festplatte - 1 TB - USB 3.0 - WDBUZG0010BBK-WESN mp4 HD Filme abspielen. Das...
    Antworten
    6
    Aufrufe
    142
    P
    Zurück
    Oben