Welche PowerBank für S20+? (QuickCharge mit 45w?)

M
M.
User
Gibt es schon PowerBanks die genau so schnell sind wie der QuickCharge mit dem 45W Netzteil?
Die Anker PowerCore Speed hat zwar Quick Charge 3.0 , kann aber "nur" 24w. Welche PowerBank kann denn die vollen 45w bringen beim Laden des S20+?

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
  • Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?

    Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?Haben Sie die Qual der Wahl zwischen Samsung und Apple? In diesem Vergleich zwischen dem Samsung Galaxy S22 und dem iPhone 14 sehen Sie, wie sich die beiden 2022-Handys schlagen.
  • Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes Design

    Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes DesignSamsung hat den Februar mit der Vorstellung seiner mit Spannung erwarteten Galaxy S23-Serie mit brandneuer Hardware und Software begonnen. Das Galaxy S23 Lineup besteht aus drei Modellen, während das vierte, noch erschwingliche Modell in der zweiten Hälfte in die Regale kommen könnte. Nun, HoiINDI kommt mit frühen Samsung Galaxy S23 FE Renderings, die ein charmantes Design zeigen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → [...]
  • Samsung Galaxy S22 lädt nicht - das können Sie tun

    Samsung Galaxy S22 lädt nicht - das können Sie tunWenn das Samsung Galaxy S22 nicht richtig funktioniert, kann das an vielen verschiedenen Problemen liegen. In diesem Artikel gehen wir darauf ein, was die Ursachen sind und wie man sie beheben kann.
  • Samsung stellt One UI 6.1 mit der Galaxy S24-Serie vor

    Samsung stellt One UI 6.1 mit der Galaxy S24-Serie vorJanuar 2024 Unpacked ist in vollem Gange und Samsung hat gerade die Galaxy S24-Serie mit One UI 6.1 enthüllt. Die neue Software-Iteration basiert auf dem Betriebssystem Android 14, bringt aber wesentliche Verbesserungen gegenüber der One UI 6.1-Version. Samsung hat bestätigt, dass es das Galaxy AI-Erlebnis auf ausgewählte Galaxy-Geräte bringen wird [...]
Leider keine.
Es gibt nur 25w und 15w Powerbanks von Samsung aber auch so ist der Unterschied zwischen 25 und 45w nur 3 Minuten von leer bis vollgeladen.
 
Was ist mit der "Anker PowerCore+ 26800 PD 45W Powerbank"?
Es gibt verwirrender Weise scheinbar zwei Versionen der PowerCore+: Eine mit Quick Charge 3 - das sind aber glaube ich nur 20w oder so. Und die PD version, die angeblich 45w und sogar 60w kann - ob das stimmt ist halt die Frage.
Ich hab mir die normale PowerCore bestellt (also ohne +) und die lädt noch langsamer als das Netzteildas beim S20+ dabei ist. Für 50% hat es ca. 1 Stunde und 30 Minuten gebraucht. Ich brächte aber was on-the-go wo ich schnellst möglich wieder Saft habe, weil ich das Handy als Content Creator zum Filme und für Fotos verwende - finde die Qualität überigens überragend. Keine Ahnung was hier alle haben. Meine Fotos und Videos sind gestochen scharf - aber das ist yes off topic *:winking-face:
 
@Sommerrain schrieb: Ich hab mir die Elecjet PowerPie geholt.
Ich habe gerade einen Reinfall erlebt mit der Powerbank von RAVPOWER, die bis 60 Watt über USCB-C (PD) Geräte laden soll.
Dazu den empfohlenen Ladestecker, der bis 90 Watt können soll.
Mag sein, dass diese Geräte das leisten, jedoch nicht am Note 20 Ultra 5G.
Immer nur Schnellladen - da kommt keine Umschaltung auf Superschnellladen.
Geräte schon für Rückversand vorbereitet.
Was wird Dir bei dem Elecjet PowerPie angezeigt - Schnelladen oder Superschnellladen?
 

Similar threads

N
Hallo, ich habe ein Ladeproblem beim Galaxy S20. Am Netzteil über USB-Kabel lädt das Handy problemlos. Stecke ich das Handy mit dem gleichen Kabel an eine volle Powerbank, lädt das Handy nicht. Was kann die Ursache sein, was kann ich tun? Joachim 5419103
Antworten
19
Aufrufe
183
B
N
Hallo, ich habe ein Ladeproblem beim Galaxy S20. Am Netzteil über USB-Kabel lädt das Handy problemlos. Stecke ich das Handy mit dem gleichen Kabel an eine volle Powerbank, lädt das Handy nicht. Was kann die Ursache sein, was kann ich tun? Joachim 5419100
Antworten
1
Aufrufe
134
G
J
Hallo Community, Ich habe eine Frage zum Galaxy Book S und würde Hilfe benötigen, da ich mich mit der Elektrik nicht sehr gut auskenne. Wenn ich mein Galaxy Book S mit einer Powerbank laden möchte, kommt folgende Meldung: Ich verstehe nun nicht woher die 10W kommen, das mitgelieferte Netzteil...
Antworten
14
Aufrufe
184
E
B
Hi, habe mein neues S23+ endlich eingerichtet (was für ein horror Samsung Smart Switch hat einfach null Appdaten übertragen, selten so eine schlechte/unübersichtliche Prozedur erlebt). Nun habe ich aber ein Problem beim Laden, es wird dauernd unterbrochen und setzt dann fort: Ich lade auf 85%...
Antworten
23
Aufrufe
689
B
M
Weis einer welche Induktive Ladeschale zu empfehlen ist für das Galaxy S20+ 5G. Sie sollte schnelles induktives Laden können und gleichzeitig sollte das Netzteil auch superschnell laden können. Was ich bemerkt habe, beim Superschnellen laden, das scheint ab ca. 80 bzw.90 % automatisch auf...
Antworten
3
Aufrufe
154
M
Zurück
Oben