Welche Alternative zum Bluetooth Kopfhörer UE55m6399

R
R.
User
Liebe community,
Ich habe einen Samsung Fernseher (siehe oben), der, wie ich bisher feststellen konnte, kein Bluetooth unterstützt (lasse mich gerne des besseren belehren). Welche Alternative habe ich hier, mit einem Bluetooth Kopfhörer an dem Fernseher doch zu benutzen. Ungern möchte ich Kopfhörer mit Kabel benutzen. Gibt es da irgendwelche Möglichkeiten?

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Es gibt da bestimmt Adapter, sonst würde ich den Amazon firestick nehmen, da ist gleich Netzwerk, Internet und aktuelle Apps dabei, hatten das am 6800er 46lcd
 
Stimmt! Hab ich ganz vergessen, man kann ja über Fire Stick von Amazon Bluetooth Kopfhörer betreiben. Vielen herzlichen Dank für deine Hilfe!
 

Similar threads

S
Guten Abend. Ich benötige eure Hilfe. Ich habe ein TV Gerät von Samsung. Habe kein Bluetooth am Gerät. Möchte gerne den Fernseher mit meinem Bluetooth Kopfhörer verbinden. Vielleicht mit Hilfe eines Adapter. Da das Gerät auch keinen Anschluss für einen Kopfhörer mit Kabel hat. Was kann ich tun...
Antworten
1
Aufrufe
176
S
T
Hallo, ich habe vor kurzem einen Samsung Smart TV UE-49NU8009 gekauft und würde gern Bluetooth Kopfhörer benutzen. Leider sind meine derzeitigen weder mit noch ohne Bluetooth Transmitter zu verbinden. Gibt es Bluetooth Kopfhörer die 100% ohne weitere Transmitter funktionieren? Danke...
Antworten
3
Aufrufe
204
T
R
Hallo, ich bin seit einiger Zeit auf der Suche nach Kopfhörern extra für meinen Samsung Q90R da ich mich (noch) nicht mit Soundbars usw auseinadersetzen möchte *:face-with-tears-of-joy: Problem ist aber dass der TV ja nur Bluetooth unterstützt und man nicht mit gewöhnlichem Klinkenkabel...
Antworten
14
Aufrufe
149
R
B
Hallo Zusammen, gibt es eine Möglichkeit um zwei Kopfhörer parallel betreiben zu können über einen Bluetooth Zugang?! Sprich eine Basis die per Bluetooth mit dem TV verbunden ist und das Signal an zwei Kopfhörer parallel weiter gibt? Leider lassen sich an den neuen Samsung TV´s der Kopfhörer...
Antworten
2
Aufrufe
123
L
A
Hallo liebe Community, leider habe ich bisher noch keinen Beitrag gefunden, der mein Problem lösen kann. Ich habe einen GU65TU7199 und daran eine Bose Soundbar per optischem Kabel und Bose Kopfhörer per Bluetooth verbunden. Wenn ich die Kopfhörer als Ausgabemedium wähle, wird der Ton über die...
Antworten
7
Aufrufe
140
A
Zurück
Oben