R
R.
User
Liebe community,
Ich habe einen Samsung Fernseher (siehe oben), der, wie ich bisher feststellen konnte, kein Bluetooth unterstützt (lasse mich gerne des besseren belehren). Welche Alternative habe ich hier, mit einem Bluetooth Kopfhörer an dem Fernseher doch zu benutzen. Ungern möchte ich Kopfhörer mit Kabel benutzen. Gibt es da irgendwelche Möglichkeiten?
Ich habe einen Samsung Fernseher (siehe oben), der, wie ich bisher feststellen konnte, kein Bluetooth unterstützt (lasse mich gerne des besseren belehren). Welche Alternative habe ich hier, mit einem Bluetooth Kopfhörer an dem Fernseher doch zu benutzen. Ungern möchte ich Kopfhörer mit Kabel benutzen. Gibt es da irgendwelche Möglichkeiten?
Wenn Ihr Android-Smartphone Probleme mit dem Bluetooth-Datenaustausch hat, kann das verschiedene Ursachen haben. Glücklicherweise können einige dieser Probleme schnell behoben werden. In diesem Leitfaden gehen wir darauf ein, was Sie tun können, um das Problem zu lösen.
Samsungs IAMF-Format ermöglicht vertikalen und horizontalen Mehrkanal-Surround-Sound ähnlich wie Dolby Atmos, ohne dass dafür Lizenzgebühren anfallen.