Weißer Rand bei Bildschirm

G
G.
User
Wenn ich z.b youtube schaue und das Handy im querformat habe und auf vollbild hab. Klackerte der Lautsprecher beim umwechseln in vollbild und es ist permanent ein weißer Rand oben an der Taskleiste
Was kann ich tun das es wieder normal ist?

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Hallo L: @Großmeister,
was hast du denn bislang versucht? Hast du dein Samsung Galaxy S20 schon neu gestartet? Und passiert das nur bei YouTube oder auch bei anderen Anwendungen?
 

Similar threads

P
Habe mal eine Frage zur UltraWeitwinkel-Kamera des S20 Ultra. Mir ist aufgefallen, dass die Fotos im Querformat vor allem am rechten äußeren Rand (am stärksten rechts unten) extrem unscharf und verschwommen werden. Auch im allgemeinen sind die Fotos eher verschwommen. Ist das bei euch auch so...
Antworten
7
Aufrufe
218
L
A
Ich würde gerne bei meinem S10+ im Browser im querformat den ganzen Bildschirm nutzen, ähnlich wie bei YouTube im rangezoomten Zustand. Die Navigationsleiste kann man ja umständlich über die Gestensteuerung kleiner machen, aber auch nicht transparent/nutzbar. Im Vollbildmodus automatisch, wird...
Antworten
1
Aufrufe
171
L
M
Ist dieser weiße Rand links normal? An der rechten Seite habe ich nämlich keinen. Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 782353
Antworten
4
Aufrufe
119
D
C
Hallo, ich habe einen schwarzen Rand (Kinomodus ähnlich) welcher irgendwie nicht weg will. Wenn ich von oben drauf schaue dann fehlt etwas vom Bildschirm (Zahlen werden abgeschnitten) Wenn allkerdings von der Seite mit einem gewissen Winkel drauf geschaut wird kann man die Zahlen bzw den...
Antworten
3
Aufrufe
95
U
A
Hallo, ich sende das FullHD Bild eines Notebooks über einen AV-Receiver an meinen 43NU7409. Dabei werden mit der Default -Einstellung: Einstellungen > Bild > Einstellung der Bildgröße > Bildformat 16:9 > An Bildschirm anpassen > Aus die Ränder abgeschnitten (z.B. fehlt unten die Taskleiste)...
Antworten
2
Aufrufe
139
A
Zurück
Oben