Weißer Kreis Pfeil bei öffnen jeder App

F
F.
User
Hey Leute seit dem neuesten Update habe ich immer bei jeder App die ich öffne immer ein Kreis mit einem Pfeil im Bildschirm das soll heißen das die App ladet kurz danach öffnet die App auch kann mir jemand sagen was das ist

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Ich weiss auch nicht*m:1f923.png*

Back to Topic damit es nicht komplett Offtopic wird*m:1f601.png*

Mach erstmal, was L: @Jumi dir empfohlen hat und erzähl danach, was bei rauskam.
 

Similar threads

F
Hey Leute seit dem letzten Update habe ich bei öffen jeder App ein Runden Pfeil siehe Bild warum kommt dieser Pfeil immer kann mir jemand helfen 8270929
Antworten
36
Aufrufe
342
J
F
Hallo zusammen, Ich habe nun mit 2 Apps das Problem das diese zum einen sich nicht öffnen oder dann nur eine leere Seite anzeigen. App: Meine Autohaus-App der Firma mobilApp GmbH - öffnet sich nicht, die Startseite erscheint und es dreht sich ein blauer Kreis, das war es. Ich benötige die App...
Antworten
5
Aufrufe
131
E
A
Auf meiner neuen Galaxy 4 classic mit LTE habe ich die walkie talkie app installiert. Wenn ich sie öffnen möchte, klicke ich auf "EIN" und dann läuft und läuft es ohne Verbindung - soll heissen die App öffnet sich nicht. Die Berechtigungen für die App habe ich alle aktiviert. 4272334
Antworten
2
Aufrufe
130
A
E
Hey Leute,Man kann wenn man eine Website öffnet (getestet in Google Chrome) und einen normalen Screenshot erstellt, später in der Galerie unten auf Website gehen und diese Seite über den Screenshot öffnen 1937060
Antworten
5
Aufrufe
328
E
Y
Hey,  Ich habe seit heute das s24 Ultra und irgendwie zeigt es mir keine Vorschaubilder von dem Status meiner Kontakte an (nur weiße Kreise). Habe die App schon deinstalliert, cash geleert usw.. Hat das Problem sonst noch jemand? 9021886
Antworten
9
Aufrufe
83
D
Zurück
Oben