Weiß jemand warum Lockstar von GoodLock nicht funktioniert?

L
L.
User
Ich habe versucht es zu starten aber dann kommt immer ein Fehler und ich weiß nicht warum!

Es ist schon seit ONE UI 6.0


Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Es sind noch nicht alle Module von Good Lock auf A14/ OneUi 6 angepasst.
Home Up bspw. funktioniert auch zur Zeit garnicht unter OneUi 6.
Da hilft nur Geduld haben und aufs Update des Moduls warten. Die werden nach und nach alle geupdatet. L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Also bei mir Läuft Lockstar halbwegs!installiere Erweiterungen(apps)kann ich öfen,aber zur Zeit keine neuen hinzufügen.
 
Es sind noch nicht alle Module von Good Lock auf A14/ OneUi 6 angepasst.
Home Up bspw. funktioniert auch zur Zeit garnicht unter OneUi 6.
Da hilft nur Geduld haben und aufs Update des Moduls warten. Die werden nach und nach alle geupdatet.
 
Einstellungen Apps und dort Schauen welche Apps im Sleep Modus sind.
Diesen Beenden
Neustarten und evtl Updaten.
 

Similar threads

L
Ich habe heute gecheckt und bemerkt das Lockstar ein Update bekamm, wo One UI 6.0 unterstützt wurde 8472917
Antworten
9
Aufrufe
203
C
S
Das war bei mir schon unter Android 13 und One UI 5.1 so und jetzt nach dem großen Update ist der Bug immer noch da. Ich nutze LockStar und lege mir ein Widget auf den Sperrbildschirn. Nach einigen Stunden verschwindet das Widget wieder. Wenn ich dann in die LockStar Einstellungen gehe, ist das...
Antworten
0
Aufrufe
321
S
L
One UI 6.0 IST NICHT MEHR ZU SEHEN! Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 8596300
Antworten
19
Aufrufe
221
N
A
Guten Tag in die Runde, Heute habe ich das neue Update (One UI 6.0) installiert. Seit dem habe ich kaum messbare Bandbreite. Alle lösungsansätze die offiziell aufgeführt sind habe ich versucht. Netzwerk zurückgesetzt, neueres update suchen, Gerät Neustarten. Ich hatte leider keinen...
Antworten
7
Aufrufe
219
I
D
Guten Tag, Seit dem Update auf One Ui 6.0(keine Beta)bei meinem S23 Ultra funktioniert das Bluetooth nicht mehr richtig. Trotz Kopplung kommt kein Ton bei sämtlichen Lautsprechern oder im Auto. Ich habe schon zurückgesetzt und neugestartet aber es hilft nichts. 8478645
Antworten
3
Aufrufe
383
H
Zurück
Oben