Weckton

T
T.
User
Nach einem Update ist mein Weckton "Hello,it's a nice day" verschwunden.Wo finde ich den wieder?

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
    L: @TexS20plus
    Gehe mal auf den Wecker und tippe auf den Klingelton dort, neues Fenster, jetzt tippe oben rechts auf das Pluszeichen.
    Ist es dort eventuell?
     
    Meinst du den Prominenten-Alarm? Oder hast du den selber auf das Handy geladen? Prominenten-Alarm, diese Funktion wurde eingestellt, es gab zu wenig Nutzung, glaube ich. Also die Funktion soll mit den nächsten Updates verschwinden, vielleicht hast du das schon...
     

    Similar threads

    M
    Hallo, ich wollte heute einen neuen Spotify Weckton bei meinem S20 einstellen. Leider wird das ausgewählte Lied beim Weckbeginn nicht abgespielt, obwohl es aktiviert ist, sondern es ertönt der Standard-Weckton. Hat jemand ähnliche Probleme? 4025783
    Antworten
    2
    Aufrufe
    122
    S
    C
    Klingelton Ich habe mein A7 zurückgesetzt. Vorher gab es im Wecker einen celebrity Alarm. Dort konnte man nur ein Beispiel auswählen. Das war Musik und eine Stimme die sagte: hello have a nice day. Dieses feature gibt es nach dem Reset nicht mehr. Jetzt kann ich nur Spotify auswählen. Hat...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    212
    A
    D
    So just like the title says, my homescreen is stuck in dark mode. Any wallpaper I set, it's still on dark mode. It's turned off in the settings and everything. Probably a glitch with the last update. Gelöst! L: Gehe zu...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    152
    U
    M
    Kann man eigentlich das Produktionsdatum beim S22U feststellen? nice day mangray Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 5735904
    Antworten
    10
    Aufrufe
    190
    C
    A
    Hello everyone. I have a S22 Ultra and i notice that inside the house, shop or any buildings i got maximum 2 lines signal, internet or sim. Outside no problem full signal. It's from the software or it's the phone? Someone who got this issue? Thanks for the help 5289938
    Antworten
    2
    Aufrufe
    261
    A
    Zurück
    Oben