Produktionsdatum

M
m.
User
Kann man eigentlich das Produktionsdatum beim S22U feststellen?
nice day
mangray
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
    Wahrscheinlich von Seriennummer, wie bei andere Samsung Smartphones. Die 4te und 5the Zahl deine Seriennummer sollte dir Jahr und Monat der Produktion verraten.
     
    Mit der App Phone INFO+ Samsung, aus dem Google Play Store, geht's recht einfach.
    1239127iF18F35D662FEA110?v=v2.jpg
     
    so zum Beispiel, die App gibt es aber leider nicht mehr gratis im Play Store
    1239131i8C790222B18EB525?v=v2.jpg
     
    die kostenlose Version gibt es leider nicht mehr im Play Store
     
    Erstaunlicherweise fehlt bei Deinem Screenshot das Ursprungsland..... *1f914.png*
     
    Gibt's die nicht mehr als Freeware Version? Benutze die App schon sehr lange.
     
    Dafür steht bei mir "Hergestellt in Vietnam", obwohl auf der Verpackung steht, dass es in Korea hergestellt wurde.
     

    Similar threads

    M
    Hallo Mir ist aufgefallen wenn ich Daten sichere oder Google-Updates mache das beim schließen des Covers der Download unterbrochen wird. Kann man das irgendwo einstellen? Ich konnte nichts finden. Andere User haben das gleiche Problem. Bei meinem vorigen Smartphone (Huawei) konnte ich das Cover...
    Antworten
    4
    Aufrufe
    282
    N
    M
    Hallo Eine zusätzliche Einstellung wäre super. Es wäre sehr hilfreich wenn man beim JPG Format die Kompression einstellen könnte. Zwei würden genügen, einmal normal. Wie jetzt Standard. Und die geringste Kompression, damit wäre eine viel bessere Qualität möglich. Speicherplatz ist ja kein...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    289
    M
    M
    Hallo, bekomme demnächst mein S23U, ich werde mit Smart Switch von meinem S22U rüberkopieren. Soll ich den Samsung Account vorher abmelden oder nachher. Mein S22U bekommt meine Frau mit einem neuen Account. Was ist die beste Lösung. Und Google muss ich ja auch auf meine Frau herrichten...
    Antworten
    6
    Aufrufe
    433
    M
    M
    Hallo habt Ihr einen Tipp für mich. Ich bekomme keine Benachrichtigungstöne weder bei den EMails noch vom Kalender. Auch der Indikator zeigt keine Zahl an bei der App wenn eine EMail vorhanden ist. SMS und Anruftöne funktionieren. Es ist alles zugelassen. Bin ratlos. Ist blöd wenn ich nicht weiß...
    Antworten
    5
    Aufrufe
    616
    M
    M
    Hallo, Ich habe Probleme das ich manchmal (90%) keine Benachrichtigungen natürlich auch keinen Ton auf dem Sperrbildschirm bekomme. Habe die Einstellungen überprüft , im Sperrbildschirm freigegeben, Apps aktiviert für Benachrichtigungen, Kategorien alle aktiviert. Ist blöd wenn man auf eine Mail...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    277
    M
    Zurück
    Oben