Klingelton Celebrity Alarm verschwunden

C
C.
User
Klingelton
Ich habe mein A7 zurückgesetzt. Vorher gab es im Wecker einen celebrity Alarm. Dort konnte man nur ein Beispiel auswählen. Das war Musik und eine Stimme die sagte: hello have a nice day.
Dieses feature gibt es nach dem Reset nicht mehr. Jetzt kann ich nur Spotify auswählen.
Hat vielleicht jemand diesen Klingelton für mich oder weiß, woher ich ihn bekomme?
Ich habe bei Google celebrity Alarm Samsung eingegeben und nichts gefunden. Auch bei “hello have a nice day“ nichts gefunden. Auf Sound Cloud auch nicht. Alles mögliche ausprobiert an Keywords, aber nichts gefunden.
Vielen Dank!

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
    Die funktion wurde meines Wissens verworfen weil es sich nicht lohnte (man konnte da ja verschiedene Celebritys kaufen usw)
     
    Vielleicht hat jemand noch diesen Klingelton und könnte ihn mir aufnehmen?
     
    Dem möchte ich mich anschließen, vermisse den Alarm am Morgen. Wenn den jemand bereitstellen kann wäre das super...
     

    Similar threads

    M
    Ich möchte hier ein Feedback zu den Galaxy Buds Pro abgeben, welche ich seit 3 Wochen benutze. Kann sein dass es im Falschen Bereich landet. Aber ich wollte mal eine Diskussion starten..... Was den Klang angeht: Hier hatte Samsung meiner Meinung nach sowieso schon immer die Nase vorn. Vorallem...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    193
    R
    Zurück
    Oben