Wecker

B
B.
User
Kann man das Blitzlicht für den Wecker nicht ausstellen? Wenn mans in den Einstellungen ausschaltet, wird es für alle Benachrichtigungen ausgeschaltet.

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
    Selektieren der einzelnen Benachrichtigungen ist nicht möglich.
    Evtl. kann eine Drittanbieter-App bei der die einzelnen Benachrichtigungen eingestellt werden können deinem Wunsch entsprechen.
     

    Similar threads

    G
    Bei meinem S20 FE 5G funktioniert der Wecker nicht wen man das Handy ausschaltet. Ist das normal und wie kann man das beseitigen? Danke 2346235
    Antworten
    12
    Aufrufe
    168
    D
    P
    Neuerdings stellt sich immer wieder ein Wecker zum Ende der Schlafenszeit ein. Ich nutze mein Handy aber nur in Ausnahmen als Wecker, es ist also sehr nervig für mich täglich daran zu denken diesen aus zu machen. Gibt es eine Einstellung die ich übersehen habe, sodass der Wecker nicht an geht...
    Antworten
    9
    Aufrufe
    718
    P
    M
    Hallo liebes Samsung-Team, Da ich im Wechselschichtdienst arbeite, klingelt mein Wecker nie die ganze Woche zur selben Uhrzeit. Das heißt, dass ich jeden Tag dran denken muss den Wecker anzupassen. Meine Dienste speichere ich grundsätzlich im Kalender ab, damit ich da überhaupt irgendwie den...
    Antworten
    7
    Aufrufe
    140
    M
    R
    Seit einigen Tagen ist es so das mein Wecker nur mit Ton klingelt wenn ich auch den Ton allgemein an habe,steht dieser auf lautlos klingelt der Wecker auch nicht sondern vibriert nur.... was ist das denn wieder für ein Updatemüll .... kennt das jemand...
    Antworten
    10
    Aufrufe
    130
    H
    T
    Hallo, ich benutze die Original-Uhr als Wecker. 2 Stunden vor der Weckzeit sollte ich eigentlich eine Benachrichtigung über einen ausstehenden Alarm bekommen (Sperrbildschirm/always on/Statusleiste). Diese würde es mir auch erlauben diesen vorzeitig zu überspringen ohne den Wecker ausstellen zu...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    124
    A
    Zurück
    Oben