Wechsler zwischen Tabs und oder Hauptmenü

D
d.
User
Seid dem neuen Update wechselt mein Handy beim schreiben die Tabs und oder geht ins Hauptmenü ist das bei euch auch so?

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:

Similar threads

S
Moin Gemeinde, wenn ich im Hauptmenü nach rechts wische, erscheinen die GoogleNews oder was auch immer das sein mag. Wie bekomme ich dort wieder die App upday sichtbar? Diese News sind total willkürlich und wiederholen sich. Letztendlich interessiert mich nicht, dass der Wendler Probleme hat und...
Antworten
4
Aufrufe
276
V
S
Nach jedem Update funktioniert das Handy nicht mehr. Es springt immer wieder ins Hauptmenü und das ist nervig. Beim schreiben ist es genau so. Weiß jemand Rat. Möchte auch nicht jedes mal das Gerät zurück setzten, das ist immer aufwendig und nervig. 1063835
Antworten
4
Aufrufe
118
A
D
Hallo, ich besitze den C49HG90DMU. Oft komme ich nicht mal ins Hauptmenu. Bekomme dann nur "Nicht verfügbar" angezeigt. Und wenn ich die Quelle von HDMI auf DisyplayPort ändern möchte, gestaltet sich das leider noch schlimmer und zeitaufwändiger. Mal gehts sofort, oft aber erst nach 20-30...
Antworten
3
Aufrufe
175
D
G
Jedes Mal, wenn ich mein Gerät wechsle, muss ich die Kurzbefehle neu schreiben. 6594266
Antworten
2
Aufrufe
197
N
S
Hallo Zusammen, ich bin etwas verzweifelt. Mein S7 hat einwandfrei funktioniert bis heute Vormittag. Dann fror plötzlich der Bildschirm ein und nichts funktionierte mehr. Plötzlich ging das Telefon dann aus und startete mindestens 10 mal neu. Erst da war es möglich eine Pin einzugeben. Erst...
Antworten
4
Aufrufe
123
S
Zurück
Oben