Wechsel von s20 auf s21

C
c.
User
Guten Abend
Ich habe eine Frage habe das s20 auf Raten gekauft kann man eigentlich auf das s21 rüber zwitschen

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
  • Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes Design

    Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes DesignSamsung hat den Februar mit der Vorstellung seiner mit Spannung erwarteten Galaxy S23-Serie mit brandneuer Hardware und Software begonnen. Das Galaxy S23 Lineup besteht aus drei Modellen, während das vierte, noch erschwingliche Modell in der zweiten Hälfte in die Regale kommen könnte. Nun, HoiINDI kommt mit frühen Samsung Galaxy S23 FE Renderings, die ein charmantes Design zeigen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → [...]
  • So machen Sie einen Screenshot auf Ihrem Samsung Galaxy-Handy

    So machen Sie einen Screenshot auf Ihrem Samsung Galaxy-HandyIn dieser Anleitung zeigen wir Ihnen die verschiedenen Möglichkeiten, wie Sie auf Samsung Galaxy-Geräten, egal ob Tablet oder Smartphone, Screenshots machen können.
  • Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-Erlebnis

    Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-ErlebnisSamsungs Galaxy S23 FE könnte das am besten geeignete Gerät für diejenigen sein, die ein Anti-Lag-Gaming-Erlebnis bevorzugen. Sie können ein Gerät haben, das nicht nur durch großartige Leistung unterstützt wird, sondern auch viele andere Funktionen, die das Spielerlebnis maximieren. Die Kombination aus fähiger Leistung, ausgeklügeltem Temperaturmanagement und guter Akkulaufzeit beweist [...]
  • Das Galaxy S24 wird sieben Jahre lang Android- und One UI-Updates erhalten!

    Das Galaxy S24 wird sieben Jahre lang Android- und One UI-Updates erhalten!Samsung hat bestätigt, dass die Galaxy S24-Serie im Rahmen der Nachhaltigkeitsbemühungen des Unternehmens sieben Jahre lang Software-Updates erhalten wird.
schau dir mal Smart Switch an. Darüber kannst du alles kabellos auf das neue Smartphone verschieben.
 
L: @cosmo82
Naja, Du musst ja beide bezahlen.
Wäre ja irgendwie Quatsch, Du hättest jetzt doppelte Kosten.
Man könnte es verkaufen, auslösen und dann das neue Handy.
Macht aber auch nicht wirklich Sinn. Der Verlust wäre schon gewaltig
Musst Du unbedingt, wenn es nicht nötig wäre, es unbedingt machen wollen?
 
Kommt auf den Vertrag an .
Mit dem Vertragspartner abklären zu welchen Konditionen es Möglich wäre.
 
Ich würde das S20 erstmal abbezahlen. Zumal du meiner meinung nach mit dem S20 noch etwas mehrwert hast als mit dem S21...
 
bezahl das s20 ab und warte auf das s22, der wechsel lohnt sich eh nicht
 
Ich persönlich tue generell immer ein Modell überspringen. Ich selbst hab das S20 5G und der Wechsel zum S21 lohnt sich m.M.n. kein Stück, bleib beim 20er und warte auf das 22er.
 
Hallo L: @cosmo82 ,
wir haben in unserer Community einen schönen Bereich für Smartphones der S21-Reihe. Ich habe deinen Beitrag dort hineinverschoben.
 

Similar threads

R
Hallo, ich habe eine S20+ und meine Frau eine S9+. Für meine Frau möchte ich eine S21+ kaufen. Im Vergleich S20+, S21+, S22+ habe ich bemerkt, das die S21+ eine Hauptkamera mit 12,2 Megapixel, die S22+ aber 50,3 Megapixel und meine S20+ 64 Megapixel hat. Stimmt die 12,2 Megapixel nicht? Meiner...
Antworten
6
Aufrufe
244
R
C
Guten Abend, ich frage ich ob es normal ist das mein S21 mit Adaptiv Refresh Rate auch nach 30 Minuten auf dem Always on Display immernoch 60 HZ hat und nicht darunter geht ? 3361618
Antworten
6
Aufrufe
134
J
E
Ich habe bei meinem S21 leider einige Vibrationsmuster nicht. Auf meinem S20 habe ich Dubstep, Fireworks, Gallop,Shuffle und Spring und diese fehlen beim S21. Vom Gefühl her sind die wie vom Iphone und ich würde die gerne auch beim S21 nutzen. Bei meinem S20 sind die da in der Liste und beim S21...
Antworten
3
Aufrufe
121
E
A
Ich habe mein S21 Ultra letzte Woche online bestellt und gestern abgeholt. Mein Fazit und Vergleich nach nicht mal 24 h und das ist meine Persönliche Meinung:: - Größe beim S20 Ultra besser - Gehäuse auch beim S20 Ultra besser, da die Rückseite beim S21 Ultra, sich im Gegensatz zum S20 Ultra...
Antworten
42
Aufrufe
457
C
R
Hallo Leute.Wie ist den beim s21 plus die akku Leistung Habe zur zeit das s20 ultra Überlege aber das s21 plus durch trade in zu ergattern.Vielen Dank im voraus 2818113
Antworten
6
Aufrufe
153
R
Zurück
Oben