Wechsel Galaxy Watch 3 R805 zu R845, Laufzeit-Absturz???

G
G.
User
Ich bin sehr zufriedener Besitzer der LTE-Version R805 und möchte wegen zuätzlicher Funktionen (Blutdruck, EKG) auch aufgrund meines Alters (81 Jahre) zur neuesten Version R845 LTE wechseln. Nun sehe ich in verschiedenen Bewertungen, dass die Akku-Laufzeit auch bei moderatem Einsatz sehr bescheiden ist, möchte ich die Watch doch nicht nur tagsüber, sondern vor allem auch nachts (Schlaftracking) mit absoluter Sicherheit durchlaufen lassen ohne sie ständig an den Tropf hängen zu müssen. Meine wichtigsten Einstellungen sind: Anzeige Helligkeit 5, Anpassung Ein, Timeout 15 S., Aktivierungsgeste Ein, Nicht stören nachts 7 Std. täglich, BT ein, Mobile Netze Automatisch ein, NFC Ein. Alles andere aus bzw. nur bei Bedarf Ein. Mit diesen Einstellungen hält meine Watch ohne sie aufzuladen mindestens 3, eher aber 4 Tage durch. Wann würde bei der R845 mit denselben Vorgaben der Schnauf ausgehen?
Danke für Erfahrungs-Tipps und hilfreiche Hinweise, Gallus007
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Also ich würde vor Allem noch bis zur Vorstellung der neuen Uhren im Sommer warten, weil die ein anderes Betriebssystem haben und deswegen das "alte" Tizen leider irgendwann eingestellt wird :confused: . L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Also ich würde vor Allem noch bis zur Vorstellung der neuen Uhren im Sommer warten, weil die ein anderes Betriebssystem haben und deswegen das "alte" Tizen leider irgendwann eingestellt wird :confused: .
 
Das stimmt, wenn du eine Uhr für Gesundheitsüberwachung oder Sport haben möchtest, hat Samsung nicht das meiste zu bieten.
 
Ich möchte ja sowohl als auch und bin in dieser Beziehung mit meiner jetzigen Watch sehr zufrieden. Ich warte nun einfach mal ab, was von Samsung - hoffentlich - noch kommt...
 
Danke Hass68,
Aber ich bin mit meiner jetzigen Wearable sehr, sehr zufrieden. Die Kommunikation mit meinem Galaxy S20 läuft optimal, ich nutze sie auch regelmässig für meine MTB-Workouts und die Akku-Laufzeit ist auch recht gut. Ich will abwarten, was Samsung im Köcher hat...
 
Zurück
Oben