Webweiterleitunh

N
N.
User
Hallo. Mein GalaxyS22 Ultra leitet mich nicht auf andere Webseiten weiter .. wenn ich etwas bezahlen möchte zb .. kriege popup Fenster und das wars .. weiß einer rar
1232897i344A447AE487156D?v=v2.jpg

Ich weiß nicht was ich aktivieren soll weil mehr kann ich nicht lesen

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
    das kommt von der Seite, einfach unten rechts auf den Feil zurück gehen
     
    Hatte Chrome in den Einstellungen deaktiviert.. Jetzt geht's *1f648.png*
     
    Liegt wahrscheinlich am Android System Webview, welches mit Google Chrome verbunden ist
     

    Similar threads

    K
    Hallo Ihr lieben, wie lange hält der Akku vom Samsung Galaxy S22 ultra? Normale Nutzung, intensive Nutzung und wenn man es nur zum schreiben telen benutzt? Möchte mir eventuell so eins anschaffen. Lg https://www.gutefrage.net/frage/samsung-galaxys22-ultra-akku
    Antworten
    0
    Aufrufe
    578
    K
    U
    Hallo, ich habe mich auf einer Webseite angemeldet, daraufhin kam auch das PopUp ob ich das Passwort mit Samsung Pass speichern möchte. Ich habe ausversehen auf nein getippt aber möchte das Passwort für diese Webseite speichern. Wie kann ich jetzt im Nachhinein es speichern? Vielen Dank schonmal...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    126
    F
    L
    Hallo Leute, seit ca, 1 - 2 Monaten erscheint auf meinem UE40D6500 immer so ein lästiges PopUp-Fenster 3 Sek. nach dem Umschalten auf die Sender Welt oder N24 Doku. Dieses PopUp-Fenster fordert mich zwar auf, irgendwelche Einstellungen zu bestätigen und abzuspeichern, aber sowas funktioniert...
    Antworten
    0
    Aufrufe
    253
    L
    L
    Hallo Samsung Community, ich habe seit kurzem das Samsung Galaxy S22 Ultra und ich hab das Problem, das sich das Smartphone bei manchen Webseiten plötzlich aufhängt, es geht gar nichts mehr und dann kommt nach 2 Minuten die Meldung Oberfläche reagiert nicht, dann klicke ich auf App schließen und...
    Antworten
    4
    Aufrufe
    176
    P
    C
    Hallo, Mir ist mein s22 ultra runtergefallen, der Rahmen ist etwas kapput gegangen. Ich möchte es schon gerne reparieren lassen, weiss jemand was das kostet oder wäre es sinnvoll es selbst zu machen. Lg 7474674
    Antworten
    9
    Aufrufe
    535
    A
    Zurück
    Oben