Samsung GalaxyS22 Ultra Akku?

Diskutiere und Helfe zu Samsung Samsung GalaxyS22 Ultra Akku? in Support um eine Lösung zu finden; Hallo Ihr lieben, wie lange hält der Akku vom Samsung Galaxy S22 ultra? Normale Nutzung, intensive Nutzung und wenn man es nur zum schreiben telen... Dieses Thema im Forum "Support" wurde erstellt von KevBro97, 4. Dezember 2022.

1. KevBro97
    KevBro97 Guest

Hallo Ihr lieben, wie lange hält der Akku vom Samsung Galaxy S22 ultra? Normale Nutzung, intensive Nutzung und wenn man es nur zum schreiben telen benutzt?
    Möchte mir eventuell so eins anschaffen.
    Lg

:)

KevBro97, 4. Dezember 2022
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:

Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Samsung GalaxyS22 Ultra Akku? - Similar Threads - Samsung GalaxyS22 Ultra

2. S21 Ultra Akku

in Galaxy S21 Forum
    S21 Ultra Akku: Hi, habe seit 4 Tagen das S21 Ultra ,die Akku *1f50b.png* Kapazität ist bei nur 94% hattet ihr das auch? 4416513
  3. Akku S21 Ultra

in Galaxy S21 Forum
    Akku S21 Ultra: Hallo.Hab ihr bessere Werte? Gruß [ATTACH] 3907265
  4. S21 ultra Akku

in Galaxy S21 Forum
    S21 ultra Akku: Moiner *:smiling-face: Ich war ja die ersten Wochen mwga zu Frieden mit dem Akku des s21 ultra Seit 1-2 Wochen aber habe ich das Gefühl dass der Akku ziemlich nach gelassen hat.Meine Nutzung ist...
  5. Samsung Galaxy S21 Ultra Akku

in Galaxy S21 Forum
    Samsung Galaxy S21 Ultra Akku: Habt ihr auch das gleiche Problem, dass eure S21 Ultra schnell den Akku *1f50b.png* frisst? Ich lade min.1 mal am Tag nach, ich hatte ein Huawei und dieses Problem mit dem Akku *1f50b.png* gab's...
  6. S21 ultra akku

in Galaxy S21 Forum
    S21 ultra akku: Habe seit gestern das neue s21 ultra aber finde den Akku extrem schwach. Habe es bei 100% abgezogen und nach einer Std hatte ich schon 15% Akku weg obwohl ich nur in den Einstellungen war. Ist...
  7. S22 Ultra Akku

in Galaxy S22-Serie
    S22 Ultra Akku: Hallo *1f642.png* Es ist nicht mehr normal wie schnell die Akku Prozente % beim S22 Ultra zurück gehen. Was ist da los und warum unternimmt die Firma nichts? Ich habe so viel Geld ausgegeben wie...
  8. Akku S22 Ultra

in Galaxy S22-Serie
    Akku S22 Ultra: Hey leute wie sieht bei euch die akkulaufzeit aus?Ich muss sagen das mein akku extrem schnell prozente verliert dafür das ich eine Dispay on zeit von gerade mal 1,5 std hatteObendrauf habe ich das...
  9. S22 ultra Akku

in Galaxy S22-Serie
    S22 ultra Akku: Also ich weiß ja nicht ob das so richtig ist...?Habt ihr n ähnlichen Verbrauch oder ist da irgendwas defekt..? Also dafür das ich fast nichts gemacht habe, so vom gefühl her, ist der Akku aber...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden