Wear 4 R860 Update

M
m.
User
1114386i9D5F86F37E30DAC2?v=v2.jpg

Kommt gerade

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Komisch für die gw4 46mm classic ist das Update noch nicht da
 
Bei mir auch nichts neues. Letzte Update war glaub ich am 4. März hier. Mal schauen vielleicht kommt für die R890 auch noch was.. wenn nicht auch nicht schlimm, läuft alles wie geschmiert zur Zeit. *1f605.png*
 

Similar threads

O
Hat jemand von euch schon das Update erhalten? Notify Update 8131408
Antworten
8
Aufrufe
211
M
S
Ich weiß das es vllt keiner wissen kann, aber sollte dieses Jahr eine watch mit wear os an den Start gehen, ist es mit der aktuellen watch 3 dann möglich es per update auf wear os zu stellen und tizen damit runterwirft? VG 2997333
Antworten
1
Aufrufe
146
F
K
So um es einfach gerade zu sagen ich bin aktuell stark :confused: ??? Kann mir jemand erklären warum die Uhr mit Wear OS funktioniert aber nicht mit der Handy Wear OS koppelbar ist? Ich verstehe dann nicht ganz wofür diese App auf der Uhr existiert... Kann mir jemand das ganze vielleicht etwas...
Antworten
9
Aufrufe
181
K
H
Ich habe schon sehr lange eine Watch4 und habe diese mit Galaxy Wear gekoppelt. Vor allem wegen Fitness und Blutdruckmessung. Was ich vermisse, ist eine App der DB Bahn. Meine Sony Smartwatch, hatte mir schon vor vielen Jahren angezeigt, in wieviel Minuten der Zug abfährt. Wear OS wird ja mit...
Antworten
0
Aufrufe
216
H
J
Endlich ist das Update auf Wear OS4 für die Galaxy Watch 5 da - freu mich grad so 8119453
Antworten
6
Aufrufe
214
K
Zurück
Oben