WD5500

2
2.
User
Hallo
Habe eine Add Wash gekauft und an der selben Steckdose angeschlossen , wo die alte dran war .
nun mein Problem : Beim einschalten der Maschine fliegt manchmal die Sicherung raus , was bei der alten nicht so war , woran kann das liegen ???
Spannungsspitze zu groß?

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
    Hi
    Beauftrage bitte eine elektrofirma, die die steckdose überprüft, da stimmt etwas nicht.
    Gruß tank776
     

    Similar threads

    S
    Hallo zusammen wir suchen eine neue Wama und würden uns evtl für eine Add wash interressieren. Hat jemand Erfahrungen mit solchen Maschinen Wie laut sind diese, wie ist die Verarbeitung, Wandern diese beim Schleudern usw 832310
    Antworten
    1
    Aufrufe
    263
    F
    G
    Hallo ich habe eine neue Samsung Add Wash 9kg, von anfang an läuft aus der tür beim waschen unten aus der tür wasser aus. Habe die Maschine vor 2 Wochen bei Satur gekauft. Meld ich mich bei Saturn oder beim Samsung Kundendienst? Problem gelöst! Das Gummi der Türdichtung mit Wasser und...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    147
    O
    S
    Hallo. Wir sind seit heute Besitzer einer Samsung Add Wash WW70K44205W/EG. Nun die Frage, beim ersten Waschversuch mit Flüssigwaschmittel ( Einsatz für Flüssigwaschmittel ist im Fach) lief dieses sofort in die Waschmaschine ab und blieb nicht Waschmittelfach zurück so wie der Weichspüler. Ist...
    Antworten
    6
    Aufrufe
    146
    E
    L
    hallo. wieso findet alexa (Amazon Echo). trotz verknüpfung des samsung kontos & samsung app/skills weder meine add wash maschine die ca 3 jahre alt ist noch meinen trockner im selben alter? alles schon versucht. neuinstallation der app. maschinen neu registriert usw. einzige antwort von alexa...
    Antworten
    11
    Aufrufe
    142
    S
    K
    Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Samsung Side by Side Kühlschrank.  Ist das Model RS53K4400SA/EG  Er Haut mir Ständig die Hauptsicherung raus . Einmal habe ich ihn über Nacht vom Strom gelassen , am nächsten Tag wieder eingesteckt lief er eine Woche lang wieder . Nun nach einer Woche haut...
    Antworten
    5
    Aufrufe
    84
    K
    Zurück
    Oben