D
D.
User
Hallo,
leider reagiere ich auf das Standard-Armband, da es keine Luft an die Haut lässt. So kann ich die Uhr Nachts nicht tragen. Ich bin aber gerade an der Schlafaufzeichnung interessiert.
Kann mir hier jemand ein alternatives Armband empfehlen?
Danke und Grüße
leider reagiere ich auf das Standard-Armband, da es keine Luft an die Haut lässt. So kann ich die Uhr Nachts nicht tragen. Ich bin aber gerade an der Schlafaufzeichnung interessiert.
Kann mir hier jemand ein alternatives Armband empfehlen?
Danke und Grüße
Eine der aufregendsten und praktischsten Funktionen ist die Anpassung, und Samsung Smartwatches sind da nicht anders. Samsungs hochgradig anpassbare One UI-Oberfläche bietet die Möglichkeit ... LESEN SIE MEHR
Alle Samsung Galaxy Watches sind wasserbeständig. Allerdings ist die Wassermenge, der sie ausgesetzt werden können, sehr unterschiedlich. Einige sind nur spritzwassergeschützt, während andere zum Schwimmen geeignet sind.
In diesem Hilfe-Video siehst du am Beispiel der Galaxy Watch5, die Funktionsübersicht der Galaxy Wearable App.
Januar 2024 Unpacked ist in vollem Gange und Samsung hat gerade die Galaxy S24-Serie mit One UI 6.1 enthüllt. Die neue Software-Iteration basiert auf dem Betriebssystem Android 14, bringt aber wesentliche Verbesserungen gegenüber der One UI 6.1-Version. Samsung hat bestätigt, dass es das Galaxy AI-Erlebnis auf ausgewählte Galaxy-Geräte bringen wird [...]