Watch5pro nach one ui 6 update läst sich keine musik abspielen

T
t.
User
Seit ich das one ui 6 update auf mein s23 ultra drauf habe, läst es sich mit meiner watch5pro keine musik über die uhr mehr abspielen. Es wird immer angezeigt " mit dieser version nicht möglich"

Update für die uhr ist kein neues vorhanden.

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Ich meine da gab es wohl gestern schon einen Beitrag darüber, das scheint wohl aktuell so zu sein.
 

Similar threads

P
Hey, ich habe mal eine Frage zu den One UI-Updates für die Smartwatch Active2. Seit 5 Monaten habe ich da kein Update mehr bekommen und die Uhr läuft immernoch mit One UI 2. Kommt da irgendwann noch ein Update oder aktualisiert sich die UI auf den Smartwatches nicht mehr? 4380977
Antworten
7
Aufrufe
156
H
M
Hallo zusammen! Mir ist ein Problem mit den Galaxy Buds Pro unter One UI 3.1 aufgefallen. Ich habe gestern das Update für mein Note 10+ installiert und 360° Audio in der Wearables App eingeschaltet. In den Apps, wo es funktionieren soll, funktioniert es auch super. Bei der Wiedergabe in der...
Antworten
3
Aufrufe
103
D
D
Hallo zusammen, ich bin etwas verzweifelt. Meine Samsung Wacht Active 2 möchte ein neues update (knapp 600 MB) aber meine Uhr sagt mir, ich hab nicht genug Speicherplatz. Also nachgesehen woran das liegen könnte. Ich habe wohl 700 MB Musik auf der Uhr. Also App auf der Uhr geöffnet und alle...
Antworten
3
Aufrufe
135
B
M
Also mehr Infos werden wir nicht bekommen also braucht auch keiner mehr fragen wann One UI 6 genau kommt . Samsung is ending One UI 6.0 Beta Program for Galaxy S23 this week 8423547
Antworten
3
Aufrufe
235
M
S
Hi Leute ist bei euch das Update auf das neu One UI bereits auf eurer Gear S3 eingetroffen (Österreich)? 1225510
Antworten
3
Aufrufe
126
M
Zurück
Oben