Watch4 Tastenbelegung

M
M.
User
Hallo,
meine Watch 4 vergisst seit geraumer Zeit, dass beim zweimaligen Drucken der Home Taste Google Wallet geöffnet werden soll. Ich stell es immer wieder um. Mal merkt sie es sich ein paar Tage, oder so wie heute, nicht einmal zwei Stunden.
Hat noch jemand dieses Problem?

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Weißt du warum die watch 5 noch nicht rausgeschickt wurde oder ist es so wie bei meinem s22 ultra? Hast du da schon was gehört
 
Ich bin, wie du, auch nur ein normaler User und kann zu Lieferzeiten keine Auskunft geben. Ich habe meine Pro bereits seit über einer Woche, aber das hilft dir jetzt natürlich auch nicht weiter
 
Achso ne alles gut dachte du hast vielleicht was gelesen das ich nicht gelesen habe
 
Ja. Ich hab aber meine alte Gear S3 eingetauscht. Die watch4 behalte ich. Die 5er nehm ich für den Sport, die andere so
 
Hallo, bei meiner watch 5 Pro ist es das gleiche. Ich muss immer mal wieder die Tasten Belegung neu einstellen.
 
Bei mir mit Watch 4 Classic dito, auch nach vollständigem Reset. Ich habe ein S22 Ultra dran; meine Frau den gleichen Watchtyp mit Nicht-Samsung-Handy mit dem gleichen Problem.
 
Okay. Also bin ich nicht allein und auch ein Reset bringt keine Besserung. Vielleicht ändert ja das nächste Update was.
 

Similar threads

M
Hi, hat auch jemand das Problem, dass die neu zugeordneten Programme auf der Tastenbelegen wieder gelöscht werden? Ich überschreibe das zweimalige Drücken der Home App mit der Google Wallet App. Nach ein paar Tagen sind es aber wieder die default Einstellungen: "Zu zuletzt verwend. App". Dürfte...
Antworten
1
Aufrufe
120
M
M
Hallo zusammen, neuerdings vergisst meine Watch 4 die Einstellung für das zweimalige Drücken der Hometaste. Ich habe eingestellt das Google Wallet aufgeht wenn man zweimal drückt aber leider ist es oft wieder auf zuletzt verwendete App eingestellt. Hat jemand auch dieses Problem? Gibt es eine...
Antworten
1
Aufrufe
123
K
K
Hallo liebe Community, Ich hab mir die Watch 5 Pro geleistet und bin super happy damit. Allerdings zeigt die Uhr ein merkwürdiges Verhalten.In unregelmäßigen Abständen setzt sich ohne mein zutun die Voreinstellung der Home-Taste bei "zweimal Drücken" auf "letzte App" zurück. Ich habe hier normal...
Antworten
2
Aufrufe
118
B
D
Hey Comunity‍*2642.png*Ich besitze seit geraumer Zeit eine Watch4 Classic.Alles eingerichtet und es funktioniert alles einwandfrei, bis auf die Notfallfunktion.Ist alles eingeschaltet, auch am Handy ist es eingerichtet.Aber wenn ich die Hom-Taste 3 bzw. 4 mal drücke, passiert nichts.Idk what to...
Antworten
4
Aufrufe
159
D
T
Seit dem letzten Update meiner GW 4Classic LTE habe ich das Problem, das sie immer wieder die Belegung für "Zweimaliges Drücken" der oberen Taste vergisst und auf "letzte Anwendung" zurück geht Extrem nervig, da ich das mit Google Wallet belegt habe und dann wie der Depp erst wieder mein...
Antworten
6
Aufrufe
140
B
Zurück
Oben