Zweimaliges Drücken nach Update

T
t.
User
Seit dem letzten Update meiner GW 4Classic LTE habe ich das Problem, das sie immer wieder die Belegung für "Zweimaliges Drücken" der oberen Taste vergisst und auf "letzte Anwendung" zurück geht Extrem nervig, da ich das mit Google Wallet belegt habe und dann wie der Depp erst wieder mein Smartphone an der Kasse heraus fummeln muss. Habt ihr das auch beobachtet oder ist das nur ein Problem speziell von dieser Hardware/Software Kombi?

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Ich habe das Update heute auch auf meine GW4 Classic LTE installiert.
Habe jetzt mehrfach das 2x Drücken bei mir probiert und es öffnet sich die App die ich eingestellt habe. Da wird nichts vergessen.
Bei mir bringt es am meisten, wenn ich bei Problemen ein Backup der Uhr erstelle und diese Zurücksetze. Vlt. hilft dir das bei deinem Problem auch.
 
Okay, das passiert auch nicht sofort, sondern erst nach einiger Zeit, was genau die Voraussetzung dafür ist, habe ich noch nicht herausgefunden. Übrigens habe ich durch deinen Kommentar erst realisiert, dass es wieder ein neues Update gibt :rofl: , vielleicht ist das ja schon die Lösung meiner Probleme...
 
Bei mir ist auch alles so wie es sein soll!!!
Vielleicht nochmal zurücksetzen und neu einrichten
Mfg
 
Ich habe das Problem auch mit der Hometaste. Lang drücken klappt. 2 x drücken ohne Funktion. Update vom 14. 11/GVK4. WCP nach Update gemacht.
Ich nutze die Funktion selten. Aber sollte schon klappen.
 
Zurück
Oben