Tasten verlieren immer Programm Zuordnung

M
M.
User
Hi, hat auch jemand das Problem, dass die neu zugeordneten Programme auf der Tastenbelegen wieder gelöscht werden?
Ich überschreibe das zweimalige Drücken der Home App mit der Google Wallet App. Nach ein paar Tagen sind es aber wieder die default Einstellungen: "Zu zuletzt verwend. App".
Dürfte wohl ein Wear OS Bug sein.

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Hallo,
Passiert bei mir auch. Aber ich denke es passiert nach einem App Update. Wenn ich nachsehe steht Wallet aktualisiert .
 

Similar threads

M
Hallo, meine Watch 4 vergisst seit geraumer Zeit, dass beim zweimaligen Drucken der Home Taste Google Wallet geöffnet werden soll. Ich stell es immer wieder um. Mal merkt sie es sich ein paar Tage, oder so wie heute, nicht einmal zwei Stunden. Hat noch jemand dieses Problem? 5926861
Antworten
11
Aufrufe
120
A
B
Ich habe bei der Galaxy Watch 4 Classic ein extrem nerviges Problem: ich habe den Doppeltipp auf die Home-Taste von der Default-Einstellung 'letzte App' auf 'Google Wallet' geändert, um an Kassen schnell auf mein Zahlungsmittel zugreifen zu können. Das klappt soweit auch problemlos. Allerdings...
Antworten
1
Aufrufe
109
S
D
So…. ich bin nun soweit, um hier meine Einschätzung ab zu geben…. Am 29.11. kam die Lieferung mit drei leichten Einschlägen, welche aber nur Oberflächlich und vernachlässigbar waren an, wie angekündigt an. Der eigentliche Inhalt war unversehrt und vollständig, daher würde ich die Lieferung als...
Antworten
9
Aufrufe
128
D
Zurück
Oben