Watch4 Classic: Probleme Messung Körperzusammensetzung

P
p.
User
Guten Morgen,Gefühlt seit dem letzten Update vom 03.03. habe ich tierische Schwierigkeiten bei der Messung der Körperzusammensetzung. Ich messe meisst morgens und eben nun muss ich manchmal bis zu 20 Mal ansetzen bis er vollständig bis 100% hochzählt und somit entsprechend misst. Bis dahin bricht er meisst bei 80% ab und gibt Hinweise wie ich es richtig zu machen habe. Habt ihr auch Probleme? Samsung ist dieser Fehler nicht bekannt....
So Long pombeer

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Hatte ich auch schon des öfteren... da hilft wohl nur Geduld und immer wieder versuchen. Ich hab es dann einfach ne Stunde später nochmals versucht und dann hat es meistens geklappt
 
Könnte daran liegen das die Uhr evtl zu fest am Handgelenk sitzt, denn dann macht meine nämlich extreme zicken. Das hatte ich nur festgestellt als ich die Uhr etwas weiter nach unten schob und diese nicht so eng anliegt, seit dem funktioniert es nämlich immer ohne Probleme.
 
Kann mich dem nur anschließen, Puls und Blutdruck kein Problem aber Körperzusammensetzung ist gerade fast unmöglich
 
Lt. Samsung Support ist die Problematik völlig unbekannt....*1f60f.png*
 
Zählt bis 80% und bricht ab. Vorher ging es. Uhr höher geschoben und Anpressdruck erhöht, Finger befeuchtet, Unterseite gereinigt. .... alles ohne Erfolg
Ich denke Update hat Funktion zerschossen. Oder hat jemand eine Lösung. Auch in anderen Foren haben viele das identische Problem.
 

Similar threads

P
Hallo, habe gestern mein neues s22 ultra bekommen und alles ordentlich wieder eingespielt , auch auf der watch4 Classic. Heute früh mache ich dann die Messung und war total von Socken über die Werte... Z.b. Skelettmuskel von 41,5 auf heute auf 21,1; Körperfett von 27,2 auf 61. Hat dafür jemand...
Antworten
4
Aufrufe
124
S
Zurück
Oben